Nokia C5-03 Speicherproblem

  • Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit dem C5-03 von meiner Freundin. Das Handy sagt der der Speicher voll ist und daher macht es zicken. Nun habe ich einmal bei den Speicherdetails geschaut und da wird mir gesagt das der interne Speicher zu 99% voll ist. Bei der Übersicht wird angezeigt das der Speicher mit Sonstigen Dateien belegt sind.
    Wenn ich das Handy an den Rechern anschließe und schauen will was das für Dateien sind im Internen Speicher finde ich nichts.... Wo sind die Dateien die den Speicherplatz belegen?


    mfg Senator82

    Twitter mich ;)

  • Verschiebe die SMS/MMS auf die Speicherkarte. Dazu einfach den Speicherort auf die Speicherkarte in den Optionen umstellen.

  • Habe das Handy nun zurückgesetzt und nun kotz ich ins beet.... Ich kann keine Email mehr einrichten... MEine Freundin ist bei Freenet... Wenn ich die Daten eingabe dann will er noch einmal einen Benutzernamen haben und ein Kennwort aber das sind nicht die Freenet Daten... Man kann es auch kompliziert machen... grrr... und wie bekomm ich meine Kontakte auf das Handy wenn ich keine Sicherung habe...
    Kopieren der Kontake ist nicht möglich es kommt immer die Fehlermeldung 2146435056

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Habe das Handy nun zurückgesetzt und nun kotz ich ins beet.... Ich kann keine Email mehr einrichten... MEine Freundin ist bei Freenet... Wenn ich die Daten eingabe dann will er noch einmal einen Benutzernamen haben und ein Kennwort aber das sind nicht die Freenet Daten...


    AFAIK gibt es bei freenet die Möglichkeit mehrere Mail-Adressen unter einem Login-Namen anzulegen. Daher nochmal prüfen, ob alle Daten korrekt sind, oder ob nicht zu der Mail-Adresse ein anderer Login-Name benötigt wird.


    Zitat

    Man kann es auch kompliziert machen... grrr... und wie bekomm ich meine Kontakte auf das Handy wenn ich keine Sicherung habe...


    Von Hand eintippen? Ohne Sicherung keine Kontakte ohne manuelles eintippen. Dürfte aber logisch sein oder?

  • Ja die Daten sind Korrekt... es will nicht klappen. Ich habe die Kontakte vorher Syncronisiert und habe Sie nun bei mir in Ovi aber zurück kopieren geht nicht da es immer eine Fehlermeldung kommt mit dem Code 2146435056


    Update:Ich habe gestern nicht mehr geschafft die Kontakte auf Ihr Handy zu bekommen. Sind die Kontake nicht irgend wo lokal auf der Festplatte gespeichert als .cvs Datei? Aber ich habe die Email einrichtung geschafft. Komisch war blos wie... Wie gesagt die Freenet Daten wollte er nicht annehmen (Kennwort und Adresse). Habe dann aus spass einmal meine T-Online Adresse versucht und das hat er eingerichtet. Habe dann einfach ein Postfach hinzugefügt und die Freenet Daten eingefügt (Kennwort und Emailadresse). Bin nicht von ausgegangen das es klappen wir aber welch ein Wunder es ging... Ich verstehe das Handy. Ich habe nach dem Zurücksetzen des Handy ein Firmware Update ausgeführt was Ovi mir vorgeschlagen hatte und seit dem hat es die Probleme gegeben.
    Vorher hatte ich mit dem Telefon beim einrichten keine Probleme und selber hatte ich früher auch nur Nokia (E61 / E63) und hatte dort nie Probleme mit dem einrichten wobei es früher angeblich schwieriger war da man alles selber eingeben mußte...


    Vieleicht hat ja noch jemand einen Tip mit den Kontakten..



    mfg Senator82

    Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!