mysims2go(ComputerBild)-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Der Kundenservice ist unter +443336006060 nicht zu erreichen. Egal welche Option man im Sprachmenu drückt, es kommt immer besetzt.


    Mal das hier ausprobiert?


    FREE Support Worldwide 24/7


    Wherever you are in the world and face problems just call for FREE *6060*# and the phone will connect you with our Support team.

  • Mich rief letzte Woche der mysims2go.com Kundendienst an und wollte wissen, ob ich irgendwelche Anliegen habe und zufrieden bin. Hattet ihr das auch schon mal?


    Hierbei wurde erwähnt das man ab September plant, neben dem Callback Tarif auch die Möglichkeit der Direktwahl anbieten möchte.

  • Moin ich überlege mir so eine Karte für den Türkeiurlaub zuzulegen
    Weiß jemand ob das Internet dort funktioniert und gibt es auch Microsimkarten bei mysims2go?

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • die Karte wird wohl kaum jemand empfehlen ...


    Für die Türkei würde ich eher an die deutsch-türkischen Unternehmen denken (O2/VF-Kooperationen).

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • ich kann über mysims2go im Moment nichts schlechtes berichten. Scheinen sich gefangen zu haben. War jetzt schon in div. Ländern wie USA, Frankreich, Spanien, Portugal und es ging überall wirklich einwandfrei und in Top-Qualität.


    Wichtig ist aber sich für das jeweilige Land den jeweils günstigsten Netzbetreiber im Vorfeld aus der Preisliste herauszusuchen, da es hier teils deutliche Unterschiede gibt. Ansonsten klappt der Callback innerhalb von wenigen Sekunden und man bekommt nach jedem Gespräch eine SMS mit dem Preis des Gesprächs.

  • Hallo Radarfalle,
    wie ist das mit der Erreichbarkeit deiner Karte?
    funktioniert das problemlos wenn Du angerufen wirst?Soll ja schon ab knapp3 cent funktieren.
    Funktioniert das Internet?Gibt es bei denen auch Microsimkarten?
    Der deutsche Support antwortet mir leider nicht,habe denen vorgestern eine Email geschickt... :mad:

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Bei der Karte darauf achten eine der Nummern mit +44787xxx zu nehmen und nicht die mit +4477000xxx (auch wenn die letzteren schöner aussehen). Die 77000 werden von den meisten Providern erheblich höher tarifiert.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • ich habe eine +4477000 Nummer und im Moment überhaupt keine Probleme, was die Erreichbarkeit betrifft. Habe eine ganz normale SIM-Karte. Keine Ahnung, ob die auch Micro SIM Karten im Programm haben. Internet funktioniert auch einwandfrei.


    Warum soll +4477000XXX teurer sein? Auch die anderen RN-Gassen von Cloud9 (techn. Dienstleister von mysims2go) gehören zu Jersey und sind ggf. etwas teurer, wenn der Anbieter dort eine Unterscheidung macht. Geht aber per VOIP schon bei z.B. Terrasip für ca. 7,8 Cent oder mit Call-by-Call für ca. 3 Cent.


    Zum Beispiel kosten mit dieser Karte Gespräche aus Spanien nach D-Festnetz oder innerhalb Spaniens nur 8 Cent im Vodafone Netz. Aus der Türkei kosten die Gespräche nach D-Festnetz 13 Cent. Incoming jeweils gratis. :top:


    Für USA Freunde scheint es ein extra US-Profile zu geben, wo die eingehenden Gespäche nur 4 Cent kosten. Werde nochmal herausfinden, warum das nicht gleich aktiviert wird.


    Hier mal ein paar Codes für die Bedienung der SIM Karte:


    Quick Access Codes mysims2go.com:


    *102# Call divert on (To divert your calls dial: *102number# Send/Call)
    *103# Call divert off
    *121# Voicemail retrieval or *6062*#
    *122# Voicemail ON
    *123# Voicemail OFF
    *125# Voicemail status
    *133# Returns back your mobile numbers or *6063*#
    *154# Customer service or *6060*#
    *187# Account balance or *6061*#


    bei manchen Telefonen reicht es auch einfach die obigen Codes ohne *# einzugeben, z.B. Mailbox 121

  • Wunderbar das zu lesen
    Meine Bekannten haben allerdings nichts mit VoIP am Hut
    Die Telekomanschlüsse können call by call nutzen der Rest ja Easytelecom für 14 Cent mit 01805 usw
    Falls ich bestelle schreibe ich denen ob sie mir eine Microsim schicken können
    Aufladung ab 10€ und sofort drauf?

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!