Samsung V200 zurücksetzen??

• Hallo!!
    Ich habe hier ein Samsung V200 und möchte dies verkaufen.Da ich mehr oder weniger damit herumgespielt habe möchte ich die Einstellungen in das Auslieferungszustand zurücksetzen.Da die Bedienungsanleitung noch eingeschweisst ist (und das auch so bleiben soll) fragt mich das Phone nun nach einem Code!!
    Gibt es einen ,wenn er nicht geändert wurde ,Standartcode wie 0000 oder so???

Danke im Voraus

Gruss Joshua

• Hiermit bekommst du dein V200 in den kompletten Anfangszustand ;)

• Geräte Reset

I. Entnehmen Sie Ihre SIM-Karte aus dem Gerät

II. Schalten Sie bitte das Gerät ein

III. Nachdem das Gerät vollständig hochgefahren ist und die Meldung „Bitte SIM Karte einlegen“ erscheint geben Sie bitte folgenden Zahlencode ein: *2767*2878#
    Das Gerät schaltet nach dem Reset automatisch ab und anschließend wieder ein.

:)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Erstmal sorry, daß ich diesen alten Thread hochhole. ;)

Hab natürlich die Suche bemüht (sonst hätte ich wohl diesen Thread nicht gefunden) und auch mal google befragt.

Hab eh nur ne kurze Frage... . Freund von mir will sein V200 wieder verkaufen und nun wollte ich wissen, wie man das Telefonbuch komplett löscht! :confused: Hab obige Hinweise schon benutzt, allerdings bleibt das Telefonbuch erhalten. Finde (wahrscheinlich wg. :apaul: und ständiger Nokia-Benutzerei) keine Menüfkt dafür.

Ach ja, geh mal davon aus, daß man die Wap Einstellungen von D1 nicht wegkriegt, oder?

Danke für die Hilfe
    Sir

€dit: hab's nochmal probiert - jetzt ist das Telefonbuch leer... :confused: sorry.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So, ich hole den alten Thread auch mal wieder aus der Versenkung. Und zwar nicht einfach so, sondern doch schon mit einem konkreten Anliegen. Und zwar würde ich gerne mein neues V200 auch mal komplett resetten, weil die Kamera Software scheinbar einen Fehler hat.

Jetzt habe ich einfach mal obige Reset-Anleitung durchgeführt und musste leider feststellen, dass scheinbar nicht alles zurückgesetzt wird, da ein von mir angelegtes Datenkonto nach dem Reset immer noch da war. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg?

Ach ja, und vielleicht kann mir auch jemand was zu dem Fehler sagen. Und zwar wenn ich die Kamera aktiviere und dann den Selbstauslöser aktiviere, steht da "Cancel" und nicht "Abbrechen" wie man vermuten konnte, da das ja vorher komplett in deutsch ist. Danach ist auch die komplette Kamera auch Englisch. Wenn ich die Kamera dann aus- und wieder anmache, dann ist sie auch wieder in deutsch. Ist zwar nicht wirklich so tragisch, doch es stört mich halt.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!