Alienware M11x Notebook für 428,- inkl. Versand

  • Tja gestern war das Angebot nicht da und heute nochmal Nachfrage bei Dell und ein gutes Angebot für ein M14 bekommen, doch auch mein Gutschein geht nicht mehr. :(

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Bei aller verständlicher Kritik an das HUKD muss ich aber auch sagen, dass das HUKD in letzter Zeit viel für mich genützt hat, da es dort absolut gute Angebote gab, die hier im TT nicht auftauchen oder halt zu spät (klar, weil HUKD alle Kategorien abdeckt und TT eher auf Telekommunikation spezialisiert ist). Umgekehrt geht es auch (erst TT dann HUKD). Und folgendes ist ja ein Punkt zum Nachdenken: einige große TT-Händler agieren ja auch auf der HUKD Plattform. Und genau diese Händler bieten dort komischerweise dort wirklich einmalige Angebote an. Man überlege an das Novatel für 50€, was nie auf TT angeboten wurde. Komisch, aber wahr.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ganz toll, gestern die Bestellung Simuliert, heute Bestellen wollen und jetzt ist dieser Abgelaufen.....


    Mann hab ich nen Hals jetzt :mad:

  • solch ein Mist kommt doch bei Dell öfters vor,
    mit welcher Begründung gilt der Gutschein nicht mehr wenn er bis Ende Oktober oder so gelten sollte?


    seriös ist für mich etwas anders!

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Mit welcher Motivation stellt man sowas dort eigentlich rein? Gibt's 'nen Preis wenn man viele positive Votes bekommt? Sorry wenn die Frage blond klingt, aber ich verstehe den Antrieb für solche Leute nicht...

    Angesichts der offenbaren Beliebheit - Stichwort: ge*******t - vom HUKD-Forum und der Hauptseite sollte man bei persönlich interessierenden Angeboten zuerst mal selbst bestellt haben, bevor man es dort veröffentlicht. Davon abgesehen vermute ich, daß es zumindest bei HUKD ein gewisser Teamgeist ist, daß man es nicht nur gern nutzt, sondern bei Gelegenheit auch gern mal was quasi zurückgibt. Hier gibt's ja auch nichts dafür und trotzdem beteiligen sich doch einige schreibend. Vermutlich unterscheidet sich das dort wie hier wenig. Es gibt sicher nichts dafür, auch nicht für Positivbewertungen und daß der Chef seine Hauptseite auch oder inzwischen vielleicht sogar hauptsächlich damit füttert ist eben der Nebeneffekt.

    Je suis Charlie

  • So, nach zwei Tagen ist meine Bestellung auch bei Igraal getrackt. Status bei Dell ist in Produktion, Lieferdatum Anfang August.


    Somit ist zumindest die erste Bestellung wohl noch durchgelaufen.

  • schade hab das jetzt erst gesehen; gibts irgend nen anderen sinnvollen laptop den man mit dem GS bestellen kann?

  • Die GS sind alle von Dell deaktiviert worden. Sprich der Gutschein ist nicht mehr gültig, egal welchen PC oder welches Notebook du von Alienware bestellen willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    einige große TT-Händler agieren ja auch auf der HUKD Plattform. Und genau diese Händler bieten dort komischerweise dort wirklich einmalige Angebote an. Man überlege an das Novatel für 50€, was nie auf TT angeboten wurde. Komisch, aber wahr.

    Na ja, dort brauchen sie wohl kaum Rede und Antwort stehen und die erforderliche Stückzahl wird von allein und sehr schnell erreicht - hier hingegen werden oft Spezialwünsche formuliert, Antworten auf Rückfragen erwartet u.s.w.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!