SE Shop auf der Homepage abgeschafft?

  • Hat Sonyericsson den mit der Homepage verbundenen Shop abgeschafft? Finde ihn nicht mehr..

  • Sony Ericsson Online Shop


    Hallo,


    Sony Ericsson hat in letzter Zeit wohl Probleme auf der Seite :(


    Sollte der SE link mal nicht funktionieren könnt ihr die Firma welchen den Online Shop vertreibt auch unter diesem Link erreichen. http://www.ignition-shop.de

    A.R

  • Du hast recht die Geräte sind nicht gerade billig. Als offizieller SE Shop sind die halt am UVP gebunden. Obwohl das Zubehör liegt zum Teil sogar unterm UVP. Ich bezahle lieber etwas mehr und bekomme dann ein generic Gerät direkt vom Hersteller. Und der Service dort stimmt auch. :top:

    A.R

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheus_1
    Ich bezahle lieber etwas mehr und bekomme dann ein generic Gerät direkt vom Hersteller. Und der Service dort stimmt auch. :top:


    Kauf doch einfach bei Amazon. Da bekommst du auch Generic Geräte, zahlst weniger und es gibt keinen Händler den ich kenne, der an die Kulanz von Amazon rankommt ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Stimmt bei Amazone werden die Geräte billiger und auch als generic Geräte angeboten. Das Problem und ich spreche aus Erfahrung Amazone überprüft nicht woher die Geräte der jeweiligen Händler stammen. So hatte ich zum Beispiel folgendes Problem: Generic Gerät gekauft und nach einem Software Update beim SE Partner war es dahin mit der Deutschen Software, sprich es handelte sich um ein Gerät aus unseren Nachbarländern welches Illegal mit deutscher Software versehen wurde. Der Händler von dem ich das Gerät gekauft hatte war natürlich nicht zu erreichen. Denn Amazone war nicht mehr mein Ansprechpartner sondern der Händler. Bitte nicht falsch verstehen ich kaufe viel bei Amazone und habe bis auf den einen Fall auch noch keine Probleme gehabt aber das hatte halt einen bitteren Nachgeschmack.

    A.R

  • wenn ich von Amazon rede, dann rede ich nur von Amazon und nicht von Amazon Marketplace. Wenn du bei Amazon Marketplace kaufst, kannst du gleich bei irgendwelchen Händlern im Internet kaufen und hast natürlich keinerlei Hilfe bei Garantieabwicklungen. Amazon selbst ist aber wirklich vorbildlich!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!