Hi
also ich hatte vor 4 wochen vor ein altes handy auszugraben ums mir dort drauf WM-News schicken zu lassen! Hat auch super geklappt, ok der akku war net mehr der tolleste, aber was soll! Dann jetzt so die letzte woche der WM hab ich das Handy nicht mehr benutzt da gab es nur noch 3 spiele oder so. Und für die Brauch ich keine Infos per sms. Dann hab ich gemerkt am Mittwoch oder so, das es leer is, und wollte es vor ich es weg tue wieder aufladen! Ok aufgeladen, lief ein tag und am nächsten Tag wollte war es schon wieder aus! ICh dachte mir, hm sch*** alter akku, also wieder aufladen. Ok ladegerät rein und 2 minuten warten oder so, und wollte es dann einschalten wärend des laden. Aber es ging nicht mehr an! Also nochma 5 Minuten warten, vielleicht war der akku ja ma richtig leer.(damit war tiefladung gemeint) Aber nichts! Es wollte permanet nicht angehen! Also akku raus, wieder rein = keien Reaktion. Torx geholt ding aufgemacht alles sah ok aus. Platine genommen und nur den akku an die kontakte gehalten und wollte es einschalten = Leds gehn nicht an (Display war ja ab). So jetzt liegt es da und will nich mehr an. Hab leider kein 3210 akku mehr da,´um zu gucken ob am Akku liegt. Der sollte aber eigenlich noch laufen.
Was kann ich jetzt machen??
Achso Handy is auf blau umgebaut und Vibra drin.