Das LG P936 muss dann aber ohne Branding sein,meine VF Variante kann keinen LTE only Modus.
Der HSPA+ / LTE Speedtest Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das LG P936 muss dann aber ohne Branding sein,meine VF Variante kann keinen LTE only Modus.Kann ich mir nicht vorstellen, eigentlich jedes Android Smartphone hat den Modus über das Menü *#*#4636#*#*

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kann ich mir nicht vorstellen, eigentlich jedes Android Smartphone hat den Modus über das Menü *#*#4636#*#*
So die Theorie,in der Praxis geht das leider nicht...
-
Gut zu wissen, danke. Bei meinen bisherigen Androiden und die, die ich testen konnte (das waren eine Menge...) klappte es immer problemlos.
-
Kommando zurück,mit der Service Mode Shortcut App kommt man auch mit dem LGP936 in den Modus wo man LTE only aktivieren kann. :top:
-
kann man damit was falsch machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
kann man damit was falsch machen ?Eigentlich nicht,App starten und dann auf testen gehen. Anschließend auf Telefoninformation und schon tauchen an zweiter Auswahlmöglichkeit die verschiedenen Netze auf. Dort einfach LTE only wählen und fertig.
-
ok, dank dir!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Kommando zurück,mit der Service Mode Shortcut App kommt man auch mit dem LGP936 in den Modus wo man LTE only aktivieren kann. :top:
https://play.google.com/store/….util.servicemodeshortcutSchön, dann ist (wie bei den meisten Samsung´s) einfach nur die Tastenkombination deaktiviert, nicht das ganze Menü

-
Bei mir läuft es so: ich gehe auf Test, Telefon Info. Die im Play store abgebildete 2. Seite mit der Auswahl der NetzModi kommt erst garnicht, wenn ich auf "service mode" klicke, erscheint "not supported.
Habe im Gegensatz zu Hallenser auf dem lg p936 noch android 2.3.6 drauf. ?????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!