Vodafone InternetFlat und SMS AllnetFlat für 9,95€ bei eBay entdeckt

• nichts, ganz normaler vf callya tarif zum überteuerten auktionspreis. :flop:

ps. witzig...für alle bis 18.
    und unter 18 darf man bei ebay eh nicht teilnehmen und kauf für 3. ist verboten.

• Re: Vodafone InternetFlat und SMS AllnetFlat für 9,95€ bei eBay entdeckt

Zitat

Original geschrieben von grey85
    ...Was haltet Ihr davon?

Von Promo-Anmeldungen halte ich grundsätzlich so viel: :flop: :flop: :flop:

• Aber wieso überteuert? Auf der Vodafone Seite kostet die Karte 19,95€ ohne Startguthaben.
    So wie ich es verstanden habe kommt die Abfrage des Alters nur über SMS, also ist doch egal wer es kauft.

• Zitat

Original geschrieben von grey85

So wie ich es verstanden habe kommt die Abfrage des Alters nur über SMS, also ist doch egal wer es kauft.

klar die fragen per sms wie alt man ist :rolleyes:

es ist zu teuer.punkt

• Re: Re: Vodafone InternetFlat und SMS AllnetFlat für 9,95€ bei eBay entdeckt

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Von Promo-Anmeldungen halte ich grundsätzlich so viel: :flop: :flop: :flop:

war auch mein gedanke aber der händler ist ja eigentlich nicht negativ aufgefallen hier daher wäre eine promo anmeldung schon blöd

• @ All

guten Morgen. Habe gerade gesehen das es hier um eines unserer Ebayangebote geht. Um das klar zustellen.Wir haben es nicht nötig eines unserer Angebote unter anderem Namen hier an zu preisen.Wenn wir das machen wollen, dann machen wir das unter unserem Händlernamen so wie bei allen anderen Angeboten die wir bei TT einstellen auch.

Im übrigen ist das Angebot nicht so schlecht. Rechnerisch bist du mit dem Startguthaben und den 2 kostenlosen Monaten ( ab dem 25.7 nur noch 1 Monat) bei -15€. Die Altersabfrage gibt es aktuell nicht und wird erst im Sept starten. Es geht hier auch um das alter des Nutzers und nicht des Vertragsinhabers. Das bedeutet Dad schließt Vertrag ab und Sohn oder Tochter nutzt es. Bei der SMS Abfrage die dann im Sept startet, gibt man das passende Datum an und das wars.

Danke

Marion

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Die Altersabfrage gibt es aktuell nicht und wird erst im Sept starten.

wie erfolgt die ?

Tatsächlich per SMS? also würde man einfach nur ein beliebiges (möglichst junges Alter "Grad 14 geworden") angeben und sich 4jahre an der Vergünstigung freuen?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!