android vergisst termine...

  • Hat das zufällig was mit irgendeinem Update zu tun? Habe dieses Problem auch, und zwar seit ich die 2.50.405.2 (Verbesserung der WLan Stabilität) geladen habe.
    Sehr nervig, auch sämtliche Erinnerungen bleiben aus...

  • Ich glaube das ist ein serverseitiger Fehler. sync lief bei mir immer problemlos, aber seit dem WE vergessen mein Xoom und mein Desire alle Termine. Nach löschen des Kalendercache werden die wieder angezeigt, bis zum nächsten Sync....

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Beim Telefon meiner Frau genau das gleiche Problem, seit gestern ist der Kalender komplett leer. Hat dazu geführt, dass sie einen wichtigen Termin verpasst hat :mad:

  • das problem hatte ich gestern mit dem sgs und heute eine kollegin mit dem desire - scheint an google zu liegen.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von mj_
    Beim Telefon meiner Frau genau das gleiche Problem, seit gestern ist der Kalender komplett leer. Hat dazu geführt, dass sie einen wichtigen Termin verpasst hat :mad:


    Ich frage mich immer, warum man die ach so wichtige Termine des Tages nicht im Kopf hat. Was passiert denn, wenn man mal sein Handy vergessen hat? Und was hat man nur füher gemacht?

  • Ich kann nur für mich sprechen und hab auch früher schon alle meine Termine kategorisch vergessen :D
    In dem Fall hatte sie zwei hintereinander und hat während des einen den zweiten komplett verdrängt, vergessen, wie auch immer man es nennen will.

  • Das Problem ist hinreichend bekannt, der halbwegs offizielle Anlaufpunkt ist
    https://www.google.com/support…id=31a6e744a999b076&hl=en


    insbesondere sollten Betroffene dieses Formular ausfüllen um eine Fehlerbehebung zu ermöglichen
    https://www.google.com/support…act_type=android_calendar



    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Und was hat man nur füher gemacht?


    Man hatte ein anstrengenderes Leben und musste andere Prioritäten hinnehmen.

  • Zum Glück habe ich in dieses Forum geschaut bevor ich das Handy in 1000 Teile zerfeuert und die Reste öffentlich verbrannt habe.


    Hatte auf dem Galaxy S2 heute dasselbe Thema. Alle Termine weg.


    Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Das ist DIE Funktion und da darf so etwas nicht passieren.


    Nutze das Telefon beruflich und lebe von den Terminen.


    Hoffe das das nicht noch mal passiert. Ansonsten muss ich doch das Betriebssystem wechseln, obwohl ich Android bis dato als die Macht empfunden habe. Das hat mich schon sehr geärgert.


    Grüße,


    unnamed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!