Wer hat mir tipps für ein Bett?

• Na dann muss ich wohl nochmal genauer probeliegen :D Hab zwar schon ein paar betten genauer begutachtet, aber auf so eine niedrige Beruhigungsstufe wäre ich nicht gegangen. Danke schonmal für die Tips :top:

Grüße, Sven

• Re: Re: Wer hat mir tipps für ein Bett?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *LOL*
    Wenn ich mir das Bett in dem Link so anschaue, muss ich doch echt drüber nachdenken, welcher Irre bei Ikea den Möbeln ihren Namen gibt.
    Oder sollte das etwa Absicht sein? :D

Vielleicht hat irgendjemand seine positiven Erinnerungen an seine Teenagerzeit damit ausdrücken wollen...:D

Stell mir mal vor, du hast eine neue Freundin, sie fragt woher du dein Bett hast und du antwortest "Ein Gutvik von Ikea!". :D :D :D :D

• mein Tipp: eine richtig gute Matratze kaufen (hier lieber nicht sparen) und dann ein Bett selber bauen. Das funktioniert zumindest, wenn man keine designtechnischen Trend-Ansprüche stellt und über minimales handwerkliches Geschick verfügt. Ich fahre (schlafe ;) ) mit dieser Lösung jedenfalls seit Jahren sehr gut.

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    mein Tipp: eine richtig gute Matratze kaufen (hier lieber nicht sparen) und dann ein Bett selber bauen. Das funktioniert zumindest, wenn man keine designtechnischen Trend-Ansprüche stellt und über minimales handwerkliches Geschick verfügt. Ich fahre (schlafe ;) ) mit dieser Lösung jedenfalls seit Jahren sehr gut.

d@niel

Kauft man die Teile jedoch im zumeist zu teuren Baumarkt, bekommt man für das Geld für ein paar Holzbalken, Winkel und Schrauben sowie Farbe schon ein fertiges Gestell. Ich würd daher nur selber bauen, wenn besondere Ansprüche da sind, z.B. in Wandnische einbauen oder Hochbett mit Sofa drunter o.ä.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!