BlackBerry Bold 9790 Bellagio

  • Sehe ich das richtig, dass das 9790 ggü. dem 9360 nur etwas mehr RAM und mehr interneren Speicher bietet? Dafür über 100€ mehr, aber gut, deren Preispolitik ist mittlerweile bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Sehe ich das richtig, dass das 9790 ggü. dem 9360 nur etwas mehr RAM und mehr interneren Speicher bietet? Dafür über 100€ mehr, aber gut, deren Preispolitik ist mittlerweile bekannt.


    Zudem ist der Screen grösser 2,8" und ein Touchscreen. Mir persönlich ist das auch zuviel Geld, da tut mein 9700er noch gute Dienste und zum Touchen hab ich ein Atrix. Für gut 200€ wär er meins :-)

  • Hallo,


    der Screen des 9790 ist 2,45" in der Diagonale, genauso wie bei den Vorgängern. (9700, 9780)


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    So richtig deutsch ist es aber nicht. Siehe Dollar-Taste anstatt Euro.


    Ich muss mich korrigieren. Obwohl es auf Produktfotos zum Teil mit EURO-Taste abgebildet ist haben auch die Retail-9790 in Deutschland ein Dollar-Zeichen. Ich halte eins in der Hand.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!