BlackBerry Bold 9790 Bellagio

  • Schade das RIM die Tasten neben dem Trackpad (links+rechts) so abgehoben hat.
    Es wirkt auf mich nicht mehr so edel, wie beim 9900+9780+9700....



    VG

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

  • Moin!


    Bei Amazon bereits seit gestern vorbestellbar, wann er allerdings kommt ist noch offen:


    Hat da jemand nähere Infos zum geplanten Release?! ;)


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Auf amazon.co.uk nun lieferbar und die ersten Geräte sind auch bei ebay UK aufgetaucht...


    Nur noch eine Frage der Zeit bis um release in Deutschland....

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Ja, wird ja nur immer wieder verschoben der Release :( Hab's aber schon vorbestellt und hoffe, dass es nun wie angekündigt Mitte Feb geliefert wird

  • Cyberport soll es zum 23.02. erhalten...und Atelco zum 15.02...


    Warte gespannt auf deinen ersten Eindruck.

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Releasedatum wurde mal wieder verschoben...


    Seltsam find ich nur, dass diese Person das neue 9790 mit QWERTZ Tastatur hat....Angeblich aus einem Gewinn...


    Auktion 9790

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • woran es nur liegt, dass es in D immer wieder verschoben wird. ich hatte ihn letzte woche in UAE schon mehrfach in dieversen shops in der hand. dort ist er schon in größeren stückzahlen verfügbar. hoffentlich auch bald bei uns in D.....

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    Releasedatum wurde mal wieder verschoben...


    Seltsam find ich nur, dass diese Person das neue 9790 mit QWERTZ Tastatur hat....Angeblich aus einem Gewinn...


    Auktion 9790


    So richtig deutsch ist es aber nicht. Siehe Dollar-Taste anstatt Euro.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Auf der "Blackberry Deutschland & Österreich" - Facebook-Seite liest man heute folgendes:


    Zitat


    Liebe BlackBerry Fans! Mit dem Montag haben wir ja alle so unsere Schwierigkeiten. Aber dieser Wochenstart beginnt toll: Denn ab heute ist endlich das neue BlackBerry Bold 9790 erhältlich. Mit 8GB, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera und jeder Menge mehr. Holt es euch jetzt - und vergesst welcher Tag heute ist!


    Holt euch das brandneue BlackBerry Bold 9790! Zum Beispiel hier: http://tlk.tc/ooZE


    Ich finds eig. ganz hübsch. Müsste dann bitte nur noch kräftig im Preis fallen. ;)

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!