Netzgeschwindigkeit Internetflatrate + Tarif

  • Hi,


    suche z.Zt. einen Provider für ein vertragsfreies Smartphone (HTC Desire Z). Ich brauche lediglich eine SIM für Internetflatrate, Telefonie erledige ich über eine 2. SIM (bereits vorhanden, Dual SIM Adapter).


    Dazu 2 Fragen:
    - Welche Netze sind für reines Internet am schnellsten (habe gehört E Plus sei sehr langsam)?
    - Welcher Provider ist bei einer reinen Internet-Flatrate-SIM zu empfehlen (Preis)? Hätte auf Base getippt, aber die haben E Plus (s.o.)?


    Vielen Dank!

  • Fyve, edeka-mobil (beide im Vodafone-Netz)

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: Netzgeschwindigkeit Internetflatrate + Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von baphomet13
    vertragsfreies Smartphone (HTC Desire Z). Telefonie erledige ich über eine 2. SIM (bereits vorhanden, Dual SIM Adapter).



    Kannst du direkt vergessen, wenn ich es dir mal so vor den kopf hauen darf ;)


    ich hatte bisher keinen Adapter der sich heil wieder entfernen lies-geschweige denn funktionierte.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Das kann man nicht so genau sagen. Dazu müsste man wissen, wo Du Dich meistens aufhälst. Wenn Du Dich häufiger in Großstädten aufhälst gibt es wohl zwischen allen Netzbetreiber nicht viele Unterschiede, auf dem Land sieht es da schon anders aus.


    Und ja, BASE nutzt das E-Plus Netz.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Bin vornehmlich in großen Städten, allerdings auch viel im Zug (ICE)...


    Und dass das mit den Adaptern so schlecht funktioniert kann ich mir (fast) nicht vorstellen. Habe von vielen gehört, bei denen es klappt. Ja, die Umschalterei mag nerven, aber trotzdem...

  • Zitat

    Original geschrieben von baphomet13


    kann ich mir (fast) nicht vorstellen. Habe von vielen gehört, bei denen es klappt. Ja, die Umschalterei mag nerven, aber trotzdem...


    Na dann wünsch ich dir eben einfach viel erfolg beim testen ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!