Motorola Defy+

  • ich habe das defy+ seit ein paar tagen, allerdings als zweithandy für mein iphone für outdoor aktivitäten. ich finds super, es macht ein stabilen eindruck und bis jetzt funzt auch alles.
    jetzt will meine freundin auch so ein rugged smartphone, entweder das defy+ in weiß, was ich aber nirgends finden kann oder das SE xperia active.
    vielleicht kann ja jemand hier was zum SE was sagen bzw hat auch nen tip wo wir das defy+ in weiß herbekommen.


    VG


    der capt'n

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Benutzt hier jemand das Defy+ auch für Navigation und/oder Geochaching?
    Das Defy+ ist ja gerade dafür interessant, denn es kann ja schlechtes Wetter wohl ganz gut ab als Outdoor-Smartphone.
    Wie sind denn die Erfahrungen damit?


    Viele Grüße
    Asta

  • okay, den thread hatte ich schon mal gelesen.
    mir ging es darum ob jemand schon mal die beiden in der hand hatte und sie vergleichen konnte.
    ich finde ja kleine handy eigentlich besser aber in diesem fall denke ich mal ist das defy+ die bessere wahl. ich hatte mal das x10 mini, superklein aber auch superfrickelig beim benutzen.
    das xperia active ist ja nur etwas größer. da ist der 3,7" screen von defy+ ja fast schon ein widescreen ;)


    weiß denn jemand ab wann oder ob es das defy+ in weiß schon gibt ?


    cheers


    der capt'n

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Hallo


    Ich hatte jetzt mal das alte Defy (nicht das +) in der Hand, aber irgendwie fühlte sich das "Glas" nicht wirklich wie Glas an. Hat sich das beim Defy+ geändert? Wenn ich das HTC Desire S dagegen in der Hand halte, fühlt sich die oberfläche wie Glas an und das hat ja auch Gorilla Glas.


    Kann das mal jemand erklären?


    Danke und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!