iPhone 4 (4.1, JB) Safari stürzt ab

• Moin,
    seit ca.1-2 Wochen stürzt bei meinem iPhone 4 mit der SW 4.1 und JB Safari dauernd ab...
    er springt dann jedesmal wieder in den Homescreen, vorher lief das iPhone so seit November letzten Jahres ohne jegliche Probleme, seitdem ist auch der JB und die SW drauf

gibt es dafür irgendwelche Lösungvorschläge? Verlauf, Cache etc. habe ich auch schonmal gelöscht...

Danke!

• Mein Lösungsvorschlag: Einfach auf die aktuelle FW updaten und JB weglassen, bzw dafür gibt es sowieso keinen JB...

Falls dir der JB heilig ist, hast du hoffentlich deine SHSHs gesichert. Dann solltest du normal auf 4.3.3 updaten können und dann kannst du nen JB über jailbreakme.com machen.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• würde schon gerne bei der FW noch bleiben, läuft so ansich echt gut und stabil...

hatte auch wie gesagt vorher nie irgendwelche probleme dabei, gesichert habe ich zwecks JB leider gar nichts da ich nie mit ärger gerechnet habe nachdem es ja nun schon fast ein 3/4 jahr stabil lief...

wollte wohl erst im herbst den großen schritt mitgehen zum IOS 5...

JB benötige ich hauptächlich wegen SB Settings und diverser kleinigkeiten, mittlerweile unverzichtbar für mich

• Lauft irgendwas im Hintergrund? Dürfte ein Speicherproblem sein, ich hatte das auch mal. Ist aber von selber wieder vergangen. Hab zumindest bewußt nichts gemacht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Sonst läuft nix...Räume dort immer alles auf, höchstens nochmal die Mail app taucht dort mit auf...

• die 4.1 mit jb läuft auch noch bei mir und das sehr gut.

einmal hatte ich das auch, aber da ging dann gar nichts mehr so dass ein hardware reset ran musste. ansonsten war aber nie was.

hast du evtl irgendwas installiert was dem safari jetzt in die quere kommen könnte?

• ansich nichts, mache bei cydia dann auch immer updates falls vorhanden, habe dort jedoch auch nichts neues ungewöhnliches installiert...

schon merkwürdig das ganze :( möchte echt ungern irgendwelche dinge updaten bzw. ändern

• Vielleicht klingt es komisch aber ich habe überwiegend das Gefühl das Safari abstürzt wenn ich Facebook aufrufe bzw als Tab sozusagen offen habe...

Nutze nicht die app, gehe immer über das mobile Portal online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!