siemens tauschservie - wie lange dauert es?

• Aaah, das macht natürlich Sinn.

Dank für die Info, Antwort! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wär's da nicht effizienter und gerechter, einfach erst kurz vor Auslieferung die entsprechenden Daten (Mapping, customization-Ordner, ...) draufzuspielen?
    Ist doch eigentlich recht unsinnig, wenn das D1-Lager aus allen Nähten platzt, während die D2-Kunden wochenlange Wartezeiten haben (nur als Beispiel).

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Wär's da nicht effizienter und gerechter, einfach erst kurz vor Auslieferung die entsprechenden Daten (Mapping, customization-Ordner, ...) draufzuspielen?
    Ist doch eigentlich recht unsinnig, wenn das D1-Lager aus allen Nähten platzt, während die D2-Kunden wochenlange Wartezeiten haben (nur als Beispiel).

Man versucht, von allen Varianten einen gleichgroßen Pool zu haben. Dies klappt besonders am Anfang nicht immer, da man nicht sagen kann, welche Variante die meisten Tauschvorgänge verursacht. Direkt vor der Auslieferung zu Mappen etc, wäre Logistisch zu aufwendig.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Nerven tut's wirklich. Mein S55 geht nämlich gar nicht mehr (laufend Netzsuche)!

so long ...

Geordi.de

• Also ich hab letzte Woche Dienstag angerufen, da hat man mir gesagt das es bis zum Ende der Woche kommen soll, ich hab dann gestern noch mal angerufen da sagten die mir das es noch nicht mal raus is, die dame von de rHotline hatte aber keinen Vermerk von nem Lieferverzug im Computer und meinte das es dann immer in 5-10 Tagen verfügbar wäre! ich hoffe mal!

Noch mal zum Tausch an sich, wird da wirklich nur das nachte Gerät getauscht? Ich hatte gehofft, durch den Tausch auch endlich meinen wackelnden Akkudeckel loszuwerden! Wäre doof wenn ich den alten behalten müßte!

Gruß
    Stephan

• Zitat

Original geschrieben von mstboh
    Noch mal zum Tausch an sich, wird da wirklich nur das nachte Gerät getauscht?

Zumindest im Normalfall schon...

Zitat

Ich hatte gehofft, durch den Tausch auch endlich meinen wackelnden Akkudeckel loszuwerden! Wäre doof wenn ich den alten behalten müßte!

Hm, vielleicht hättest du auch da 'nen neuen bekommen, wenn du den Akkudeckel extra erwähnt hättest... (Keine Ahnung, wäre aber zumindest möglich...)
    Aber wenn du Glück hast, liegt's auch gar nicht am Deckel sondern an den "Ösen" im Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!