Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • hab auch bei handydealer23 bestellt, und bin auch rundum gluecklich!
    patrick hat sich noch drum gekuemmert, dass ich noch 2gb extra
    bekomme, obwohl mein vertrag zu "frueh" abgeschlossen wurde, um
    den zu erhalten.


    also absolut top, und empfehlenswert, naechstes fruehjahr dann wieder! :D
    danke nochmals!

  • Ich habe mich extra hier angemeldet um meine Erfahrung mit Handydealer24 zu schildern.
    Vorweg... Die gemachte Erfahrung war durchweg ausgezeichnet.
    Von der Bestellungsbearbeitung bis zur endgültigen Lieferung über die Kommunikation war alles Top.
    Ich habe den "Handydealer24" hier im Forum gefunden.
    Die Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und ich hatte meine Karte nach 5 Tagen.
    Sämtliche Emails und Telefonate wurden umgehend bearbeitet. Und jetzt kommt der Hammer: Das bestellte iPhone X war bei Bestellung in 8-20 Wochen lieferbar. Seit vorgestern halte ich es in der Hand und die Lieferung hat gerade mal 4 Wochen gedauert. Daher kann ich nur Danke sagen und euch Handydealer24 uneingeschränkt empfehlen.


    Viele Grüße


    Alex

  • Mein Erfahrungsbericht basiert auf eine Bestellung eines Internetzugangs über das Fernsehkabel von vodafone (ehemals Kabel Deutschland).
    Ich habe, trotz des in schlechtem Deutsch verfassten Angebotstext, bei handydealer24 bestellt.
    Nach vielem Hin- und Hertelefonierens meinerseits -- falls ich nicht aktiv geworden wäre, hätte der Vertrag bis in aller Ewigkeit auf "in der Aktivierung" stagniert -- musste ich leider feststellen, dass zum einen der Händler einen Fehler gemacht hat (nicht die Eigentümerdaten für den Anschluß abgefragt), aber auch vodafone eine falsche Verfügbarkeit für meine Adresse angezeigt hat. Die Moral von der Geschichte: Kein Internetzugang.


    Auch eine Anfrage meinerseits zwecks Kulanzregelung, durch zB einen vodafone HotSpot-Zugangs wurde abgelehnt.


    Vielen Dank an Handydealer24!

  • @handydealer24 gibt es Probleme bei der Auszahlung für bestehende Handyverträge ?? Hier melden sich vermehrt Kunden wo die Auszahlungen ausbeiben !

    O2 Can´t do ;-)

  • [USER="104822"]e-plustouri[/USER]
    Wir hatten im August eine Bankumstellung. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass manche Daueraufträge nicht richtig übertragen wurden. Bitte einfach eine E-Mail an info@handydealer24.de schreiben. Wir prüfen das dann.
    Sollte das Problem noch bei jemanden auftauchen, bitte auch eine kurze E-Mail an uns, damit wir das prüfen können.


    MfG

  • [USER="104822"]e-plustouri[/USER]
    Wie gesagt, immer erst einmal eine E-Mail schreiben und anfragen. Manchmal passieren auch uns Fehler, denn wir sind alles Menschen. Wo gehobelt wird, fallen auch mal Spähne. Wir sind immer auf der Seite des Kunden.



    Danke für Dein Feedback
    LG
    Patrick

  • Hallo Handydealer24.

    Habe bei euch letztes Jahr ein Vertrag abgeschlossen. AyYildiz Allnet.

    Auftragsnummer ist 72532.


    Habe jetzt mehrmals versucht ein Kompetenten Mittarbeiter zu erreichen. Vergeblich.


    Ich habe auch eine Frist gesetzt. Vergeblich.

    Ich schreibe hier das letzte mal bevor ich am 11.03.2020 zum Anwalt gehe.


    Bis zum Heutigen Tag ist kein Cent eingegangen. Entweder sie kontaktieren mich, oder wir lassen es drauf ankommen.




    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Die ersten Monatlichen Zahlungen sind eingegangen obwohl eine Einmalzahlung erwünscht.

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!