Die Sache scheint wirklich seriös gewesen zu sein. Ich hatte das Gerät schon Sonntag Nacht bestellt (noch bevor dieser Thread hier existiert hat) und hatte heute eine Nachricht von UPS im Briefkasten, daß man versucht habe, mir ein Nachnahme-Päckchen (204 €) zuzustellen. Leider war ich nicht da, so daß ich leider erst morgen weiß, ob das auch das richtige Gerät ist. Aber ich bin zuversichtlich... ![]()
Nokia 6310i bei guenstiger.de für 199 EUR.
-
-
-
Bekam heute abend die Absage... "leider sind keine Geräte mehr verfügbar"
muss wohl doch ebay herhalten -
Bieten zur Zeit das 6310i für 217,- an. Für TTler machen wir 210,-. Bitte bei Bemerkung den Usernamen angeben.
CU
Marcus -
Habs jetzt doch bei ebay für 183 Euro im Sofort Kauf erworben (Verkäufer hatte über 1000 positive Bewertungen, denke da geht alles glatt)
Ein guter Preis finde ich :top:
-
Gibt's denn noch Quellen, außer eBay, die das 6310i z. Zt. für unter 200,- EUR. liefern könn(t)en?!

-
Laut günstiger.de ist das 6310i momentan bei mptelecom für 199 € lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Laut günstiger.de ist das 6310i momentan bei mptelecom für 199 € lieferbar.Hm, sollte mir zu denken geben, dass Marcus & Team von mir 210,- EUR. haben wollten

Egal, habe von einem netten Händler (der nicht genannt werden möchte) ein gutes Angebot per PN erhalten und angenommen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!