Nokia 6310i bei guenstiger.de für 199 EUR.

• Hallo zusammen,

evtl. ist es für den einen, oder anderen - ebenfalls - interessant zu erfahren, dass das 6310i die "Schallmauer" durchbrochen hat und nun für sage und schreibe nur noch 199,- EUR. neu ohne Vertrag zu bekommen ist.

Elblinger Funktechnik GmbH
    Wiesenauer Str. 22
    30179 Hannover

Telefon: (0511) 963970
    Fax: (0511) 9639720

Quelle: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=248172

Imho ein :top:-Preis

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also ich noch nicht. Aber die haben faire Versandkosten. 5 Euro inkl. Nachname passt...

Ich habe jetzt einfach mal bestellt bevor sie alle weg sind :)

• Der Preis ging wieder auf 218 Euro (billigster Anbieter) bei guenstiger.de hoch... bin mal gespannt ob ich meins für 199 Tacken sehe ;)

-edit-
    Und das lighting silver 6310ivon http://www.elblinger.de, die es heute morgen für 199 dm im Programm hatten, kostet nun wieder 307 Euro :eek: . In Geld sind das ja über 600 DM.... Ob denen die Tellies für 199 euro so schnell ausgegangen sind, oder war es evtl. ein Tippfehler ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Der Preis ging wieder auf 218 Euro (billigster Anbieter) bei guenstiger.de hoch... bin mal gespannt ob ich meins für 199 Tacken sehe ;)

wenn du eine Bestätigung des Preises per Mail bekommen hast, dann wahrscheinlich ja. Ansonsten müssen die den Preis nicht machen...

• die 199 bei guenstiger sind doch nichts besonderes. Der Preis bei e**y hat sich doch schon seit Wochen bei unter 200 Euro eingependelt.

Ich meine jetzt nicht einzelne Privat-Verkäufer, sondern Händler die mal 10 oder 20 im Sofortkauf anbieten.

Gerade mal ein kurzer Blick dahin ergab 184 Euro für Neugeräte mit Garantie, Rechnung usw.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    [...] Ich meine jetzt nicht einzelne Privat-Verkäufer, sondern Händler die mal 10 oder 20 im Sofortkauf anbieten.

Das sind dann die, welche bisher nur Socken, Thermoskannen usw. verkauft haben und aktuell 30 x 6220 und 75 x V600 u. ä. anbieten ;)

Oder?

Newbie-Reloaded :-)

• Also bei ebay hatte ich einen Händler mit 60 positiven und 7 Negativen Bewertungen gefunden der die 6310i für unter 190 Euro im Sofortkauf angeboten hatte. Da ist mir das Risiko zu groß per Vorkasse zu bezahlen... 199 euro sind für die NN Lieferung ein ganz aktzeptabler Preis für das Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!