Günstigstes Androidhandy mit Bluetooth

  • Hallo Zusammen,


    Für eine bestimmte Applikation bräuchte ich ein Android Handy das Bluetooth hat und Zugriff auf den Market.
    Der Rest ist wurscht, wird auch nicht als Telefon genutzt sondern nur für diese Applikation.
    Daher sollte es günstig sein.


    Dank euch für die Infos :)

  • Du solltest aber auch drauf achten, dass diese App nicht eine Androidversion voraussetzt, die es für das entsprechende Handy (noch) nicht gibt.

  • Und dass die geforderte App auch mit den (niedrigen) Auslösungen der günstigeren Geräte problemlos funktioniert.

  • Oh danke für die Tips!
    Da muss ich dann mal schauen was es unterstützt


    Edit: Ab SDK2.0, Auflösung wohl egal.

  • Ich hab ein VF 845 hier. Wenn du den Namen des Apps verrätst, kann ich gerne ausprobieren, ob es für das Gerät verfügbar ist und läuft.


    Das Filtern im Android Market ist so eine Sache. Ausser nach OS Version und Auflösung wird es ebenso nach Ausstattung des Handy's gefiltert, und zum grossen Teil läuft das automatisch. Apps die z.B. die Autofocus Funktion der Kamera nutzen, werden für das VF 845 in der Regel nicht angezeigt.

  • Re: Günstigstes Androidhandy mit Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von Force
    ...Der Rest ist wurscht, wird auch nicht als Telefon genutzt sondern nur für diese Applikation.
    Daher sollte es günstig sein...


    Dank euch für die Infos :)


    Dann werfe ich mal das Simvalley SP-40 für 99€ in den Raum :)


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von bal00
    Ich hab ein VF 845 hier. Wenn du den Namen des Apps verrätst, kann ich gerne ausprobieren, ob es für das Gerät verfügbar ist und läuft.


    Das Filtern im Android Market ist so eine Sache. Ausser nach OS Version und Auflösung wird es ebenso nach Ausstattung des Handy's gefiltert, und zum grossen Teil läuft das automatisch. Apps die z.B. die Autofocus Funktion der Kamera nutzen, werden für das VF 845 in der Regel nicht angezeigt.


    Danke!
    Das ist die Software:


    http://www.androidpit.de/de/an…android/VBar-VStabi-Setup


    VBAR/VSTABI

  • Definitiv das HTC Tattoo mit CyanogenMod 7. Habe selber eins bei ebay mit defekten Lautsprecher für ~35€ gekauft, da ich selber das auch für solch einen Zweck benötigt habe. Mit Android 2.3.x läuft das Handy auch wirklich super.

  • China Phone


    Bei Lidl ab 01.09. das Huawei für 99,-€

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!