Möchte mir ein Nokia Fotohandy zulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Möchte eigentlich das Nokia 7250 aber die Auflösung der Kamera ist nicht so toll oder?
Welches Nokia Fotohandy ?
-
-
-
Meinsewissens hat das 7250 eine Auflösung von 640 x 480 und das ist die gleiche wie beim 7650 und beim 3650 !Wieviel darf es denn kosten und welche Kriterien sind dir wichtig ??
-
Da gibts eigentlich nur 2 Geräte.
Das 7650 und das 3650. Alles andere (mit Camheadset) kannst Du vergessen. Zum 7250 allerdings kann ich nichts sagen.
Nutze mal die "Suche" .
Gib da mal 7650 oder 3650 ein. Da wirst Du umfassend mit Infos bedient.
Ich selbst hatte ein 7650 und war sehr zufrieden. Aber wenn Dich die Größe stört, dann kanst Du Dir ja mal das 7250 ansehen.
-
Tach Leude
also von der Cam des 7250 würde ich nicht allzuviel erwarten! Die hat doch nicht 640x480, oder?
Ich finde das 3650 ganz lustig! Ist ein verbessertes 7650 für weniger Geld!
Wenn das kein Angbot ist...;)
Okay, dafür musst du dann aber das komische Design und die ziemlich umständliche Tastatur in kauf nehmen. -
Das stimmt! Die Cam von 7250 ist auch ein Schrott! Lieber ein 7650 oder 3650!
-
Ihr habt recht. Das Nokia 7250 hat keine VGA Auflösung (steht auf der T-D1-Seite), also bleibt nur das 7650 oder das 3650. Finde beide recht schön, größe ist ja auch fast gleich. Gibt es gravierende technische Unterschiede. Wie ist die Hörerlautstärke? Das 7650 fand ich ein bißchen leise. Hält der Akku beim 3650 länger?
-
Servus
Also die Lautstärke finde ich beim 3650 etwas besser, kann aber auch
Einbildung sein der Akku hält eigentlich genauso lange !
Die speicherkarte für unendlich Fotos ist eigentlich als
Hauptmerkmal nicht zu verachten ! Desweitern finde ich die Bluetooth Funktion für mein HDW-2 recht wichtig !!
Die Tastatur ist für einen Profi eigentlich nach ein bis zwei Tagen kein Problem mehr ! -
Tach
also ich weiß, dass:
- 3650 hat im Gegensatz zum 7650 auch BT-Audio
- Hat direkt Videoplayer (RealOne)
- Cam vom 3650 etwas besser als die vom 7650 (nicht so "Fischauge")
- Platz für MMC-Cards (glaube, bis zu 128MB, Lieferumfang: 16MB)
- Display haben beide gleich
- 3650 etwas größer
- 3650 hat ExpressOnCover -
Tendiere eigentlich auch zum 3650. Hat das eigentlich auch einen Lichtsensor wie das 7650? Wenn nicht beeinträchtigt das die Fotoqualität? Das gleiche Problem habe ich jetzt mit meinem Samsung V200. Die Fotos sind einfach schlecht :flop:
-
Also was die Lautstärke anbelangt ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe mir am Freitag noch ein Software Update von meinem 7650 machen lassen (3.16 auf 4.46). Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, daß daduch die Laustärke höher geworden ist. Bei leisen Umgebungen kann ich sie jetzt sogar um 1 Balken zrücknehmen.
Ansonsten kann ich mich den anderen Meinungen bezüglich der besseren Bildqualität des 3650/7650 gegenüber des 7250 nur anschließen. Für Schnappschüsse reicht das auf jeden Fall aus und mit dem Betriebssystem der Serie 60 hast Du halt wesentlich mehr Möglichkeiten. Wenn Du jedoch besonderen Wert auf die Größe bleibt Dir nur das 7250.
Gruß
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!