Welches Nokia Fotohandy ?

• Also ich würde dir zum 7250 raten. Klar die Cam ist nicht ganz so gut wie die vom 7650 oder 3650. Aber dafür hast du eine Sprachqualität die fast an ein 3610i ranreicht… Ich weiss zwar nicht wie es beim 3650 ist aber mit dem 7650 macht das Telefonieren auf Dauer echt keinen Spaß. Und außerdem hat das 7250 den besten Wecker von allen Nokias. Du kannst dich z.b. vom Radio oder deiner Lieblings Melodie wecken lassen. Das Handy macht echt richtig Spaß:top: Aber der größte Vorteil dürfte wohl der sein dass du den Akku nicht alle 3 Tage laden musst. Ich Habe das 7250 jetzt seit 3 Tagen und die Akkuanzeige zeigt mir bei intensiver Benutzung immer noch Voll an;)
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    ...Sprachqualität die fast an ein 3610i ranreicht…

Du meinst doch jetzt bestimmt das 6310i oder?

Mal davon abgesehen so schlecht ist die Sprachqualität des 7650 ja nun auch nicht. Es gibt zwar Besseres, aber zumindest ist mein Eindruck, daß in neueren Firmwareversionen auch das GSM-zirpen etwas besser geworden ist.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Klar ich meine das 6310i. sorry:D Ich hatte auch nicht behauptet dass die Sprachqualität vom 7650 sooo schlecht ist.
    Aber ich denke mal bei einem Handy ist es schon wünschenswert keine Nebengeräusche im Hörer zu haben.
    mapa812

• Also die bisher beste Fotoqualität, die ich gesehen habe, hat eindeutig das 3650....auch das Speichern der soebene geschossenen Bilder geht deutlich schneller mit dem "Duschkopf" (3650)...und wie bereits erwähnt, ich auch die Speichererweiterungsmöglichkeit nicht zu verachten...

Wenn dir die Grösse des 3650 egal ist, dann gibt's eigentlich nicht mehr viel zu überlegen...bedenke: Das 3650 ist zwar relativ gross, kann jedoch auch am Meisten...;)

Das 7650 ist halt einfach schöner vom Design her...und auch die Verarbeitung soll ein bisschen besser sein....aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich, sofern ich kein 7650 hätte, sicherlich auch ein 3650 kaufen...ist billiger und kann mehr....

• Also ich bin mit meinem 7650 ganz zufrieden und geb es nimma ger *ganzfestdrück * :D

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Servuz

Ingenieur
    Der Lichtsensor am 7650 hat keinen Einfluß auf die Qualität der Fotos. Er dient lediglich zum Stromsparen. Denn immer wenn die Sonne brennt ,sprich es sehr hell ist ,schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung autom. aus. ( Einstellungssache ) TFT lässt grüßen. Warum dieser beim 3650 weggelassen wurde ist mir schleierhaft. Doch nicht etwa nur wegen den x-press on Covers ?!

Würde auch in jedem Falle ein 3650 empfehlen.Viel Telefon für wenig Geld und super Bilder !

so long greez ash

• Also, ich hab das 7250 seit Samstag und bin schlichtweg begeistert! Ich finde, es ist ein tolles Handy und die Bilder sind auch o.k.!

Aber man dafür natürlich nicht zu viel erwarten... Ist halt nur für Schnappschüsse und Spontan-Aufnahmen. Für alles andere nehme ich aber auch ´ne gescheite Kamera ;)

Geh doch einfach mal in einen (Nokia?-)Shop und probier die verschiedenen Handys aus.

Wir haben uns die angeschaut, haben sogar SIM-Karten reingekriegt, durften ein paar Bildchen im Laden machen - und danach fiel die Entscheidung gleich wesentlich leichter.

Lieben Gruß,
    Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!