E-Plus / Metro : Zeit des Klingeln bis zur Ansage das der Gesprächspartner nicht zu..

• hallo zusammen,

habe einen metro mobile vertrag und einen base vertrag. ist ja beides quasi ein anbieter. habe die mailbox deaktivieren lassen. allerdings klingelt das handy auch dann nur ich glaub 30 oder 40 sekunden bis der anrufer die ansage das der gesprächspartner nicht zu erreichen ist hört. bei meinem vodafonevertrag dauert das locker 80 sekunden.

gib es eine möglichkeit, dass das auch hier solange klingelt? was muss man der netten kundenbetreung wen sagen was sie tun müssen? können die evtl die zeit im system festlegen?

wäre für infos dankbar

gruß

• Hab leider den Link nicht mehr, aber früher gab's das Thema in einem Thread zu E-Plus direkt (Metro wird ja nicht anders sein). Und leider keine Lösung. Es geht wohl nur Mailbox nach spätestens 30 Sekunden oder die (für den Anrufer übrigens gebührenpflichtige!) Nichterreichbarkeitsansage nach 30 Sekunden... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pokkaf
    Hab leider den Link nicht mehr, aber früher gab's das Thema in einem Thread zu E-Plus direkt (Metro wird ja nicht anders sein). Und leider keine Lösung. Es geht wohl nur Mailbox nach spätestens 30 Sekunden oder die (für den Anrufer übrigens gebührenpflichtige!) Nichterreichbarkeitsansage nach 30 Sekunden... :flop:

Sicher, dass diese Ansage auch gebührenpflichtig ist für den Anrufer?

• Ich hab es bei mir mit einem anderen Handy mal ausprobiert, als ich die Mailbox abgestellt hatte. Da war sie definitiv insofern kostenpflichtig als das Gespräch zustande gekommen ist.
    Bei Prepaid-Angeboten bei E-Plus ist die Ansage wohl allerdings so, dass die Verbindung nicht komplett hergestellt wird und somit kostenlos ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!