Aktuelle Tour: Hans Söllner mit oder ohne Band?

• Hallo zusammen.

Ich gehe morgen in Buchs (CH) an das Hans Söllner Konzert. Auf dem Ticket steht "Hans Söllner mit/ohne Bayaman Sissdem".

Ich war schon mal auf einem seiner Konzerte (ca. 96 od. 97). Da war er ohne unterwegs. Ich denke, wenn die Band dabei ist, spielt er weniger Lieder und erzählt auch weniger "Gschichten". Aber auch mit Band wäre natürlich nicht schlecht.

War schon jemand auf einem Konzer der aktuellen Tour? Hatte er da die Band mit dabei? Und wie war es? Danke für Infos...

Gruss
    Philipp, der sich auf morgen freut, egal ob mit oder ohne Band :top:

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Hi,

dieses Jahr auf Taubertal-Festival kommt er mit dieser komsichen Band. Ohne wäre mir (wegen der "Gschichten") echt lieber.

MfG, Snem.

• Hallo Snemeis.

Das er an ein Openair bzw. Festival mit Band kommt, ist verständlich. Da stehen doch mehrere Tausend Besucher vor der Bühne. Wenn er da alleine mit seiner Gittare und der Mundharmonika sitzt, ist er doch etwas verloren. Aber in einem kleinen Klub vor 500 bis 1000 Leuten hat er ohne Band fast mehr Wirkung.
    Ich hoffe auch, dass er ohne kommt, ist sicher besser...

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Hallo!

Ich war im Juni 2002 das letzte Mal auf einem Konzert bei ihm. Damals war er mit vier anderen Typen unterwegs, soweit ich mich noch erinnern kann. Komischerweise hat er IMHO sehr viele verschiedene Musiker, mit denen er spielt, auf der CD sinds andere als bei der Tour und bei den Festivals.

Was ich auch gemerkt habe ist, dass es letztes Jahr das Geld kaum wert gewesen ist, immerhin gute 20 €. Erstens kam keine richtige Stimmung auf und zweitens haben die überhaupt nicht lange gespielt. Alleine hab ich ihn 2001 aber schon mal doppelt so lange erlebt, nicht nur für mich ein unvergessliches Ereignis!!

Gruß

• Hi,

schade, daß er dieses Jahr nur im Süden spielt - Söllner ist einfach nur geil und ich bin schon überrascht das es hier Söllner-Fans gibt :top: Wenn ich mal bei Freunden nachfrage kennt den immer keine Sa* :D

Gruß
    berlibaerchen

• Hi! Ich war am samstag auf dem Söllner Konzert in freiburg und da war er ohne band unterwegs.Das Konzert war saugeil und ich beneide dich richtig darum heut abend zum Hans gehen zu dürfen! Als ich allerdings vor drei Jahren bei meinem letzten Konzert vom Sölner war, hat er mehr Gschichten erzählt, aber macht nix!
    Viel Spaß heut abend!!!!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

schade, daß er dieses Jahr nur im Süden spielt - Söllner ist einfach nur geil und ich bin schon überrascht das es hier Söllner-Fans gibt :top: Wenn ich mal bei Freunden nachfrage kennt den immer keine Sa* :D

Geht mir genau so. Aber Söllner ist einfach ein "must know" Man ! :cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

Da Guckst Du... Wer ist Hans Söllner?

• DJane Bluna
    Jubel Jubel Freu Freu

Danke für diese Info. Da freue ich mich doch gleich noch etwas mehr auf heute abend. Morgen dann die Info wie es war.

Gruss
    Philipp

Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!