Samsung Galaxy Xcover (Outdoor Smartphone) - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Gibt es schon neue Infos zur Verfügbarkeit?


    Ich hab mir meins jetzt über Notebooksbilliger vorbestellt!


    Lieferzeit angeblich 5-10 Wektage! :D


    Nichts neues gehört / gelesen. Termin VÖ ist wohl Ende November,
    somit kommt die angegebene Lieferzeit bei NBB.de mit 5-10 Tagen ja hin ;)


    Bin auch gespannt auf das Teil :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Gibt es was neues zu dem Gerät? Ich bräuchte ein neues Gerät, da mir Handys aber beinahe täglich runterfallen ( 2 x IPhone Display geschrottet) wäre ein Outdoorhandy wohl das Richtige für mich :mad: Ich habe mir Samstag das Motorola Defy angeschaut aber das Menü und die Tastatur waren nichts für mich. Die Tastatur ist winzig, da kann ich keine Sms schreiben.
    Grüße,
    Sandra

  • Von NB bekam ich gestern eine Mail, das sich der Verkauf verzögert und sie auf ein genauer Liefertermin noch aussteht.


    Ich habe meine Bestellung daher jetzt erstmal storniert. :(

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich hab gerade mal nachgesehen, ab dem 08.12. kann man es bei allen Händlern ab 219€ kaufen.
    Ich bin gespannt auf eure ersten Rückmeldungen. Allerdings bin ich schon jetzt enttäuscht, dass das Gerät nur so eine magere Kamera hat, mit 3,2 Megapixeln. Dabei machen doch gerade Naturfreunde gerne Bilder :cool:

  • Naja, 3,2 finde ich in Ordnung.


    Klar, besser geht immer, aber für ein Outdoorphone genügt das ... ;)


    Wenns nach mir ginge, könnten sie die Kamera ganz weglassen. :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich habe ( hatte )es seit einer Woche, die Empfangsleistung ist in meinem Netz o2 top....Akkulaufzeit mehr als Befriedigend bei meinem durchschnittlichem Nutzungsverhalten, ich komme gute 2 Tage hin.
    Die Buildqualität ist einfach Hammer, super solide eben....merkt man auch am Gewicht...
    Ich war allerdings ein wenig enttäuscht, dass nach einem kurzem Tauchbad im Spülbecken ( war halt der Spieltrieb ) die Hörmuschel erst nach 5 Stunden wieder funktionierte. Der Akkudeckel umschließt nur den Akku wasserdicht...alles drumherum wird nass...wohl auch die Kopfhörerbuchse von innen. Ich vermute daß dort ein Tropfen Wasser eine Art Kurzschluss oder Überbrückung ausgelöst hat, so daß ich nur über Freisprechen telefonieren konnte.
    Nach 5 Stunden auf der Heizung funktioniert es wieder störungsfrei.
    Weiterhin fiel mir negativ auf, dass der freie Speicher nur ca. 40 mb groß war...der Rest von mageren 150 mb schon vom Sysstem belegt.
    Also beim installieren sich aufs wesentliche konzentrieren ist ein absolutes muss.
    Die Bildschirmauflösung ist auch nur unterster Standard, aber für ein Outdoor-Handy ausreichend.
    Die Kamera war ebenfalls befriedigend als Outdoorphone.Das GPS ohne Fehl und Tadel binnen Sekunden gefixt....


    Ich habe es letztendlich dann doch zurückgeschickt und mir für einen kleinen Aufpreis das Galaxy W geholt, mit dem ich nun mehr als Zufrieden bin.


    Auf dieses verrückte Werbevideo gebt bitte nichts.....wenn ein als Outdoorfähig angepriesenes Telefon schon im Spülbecken versagt, dann ist da irgendwo zuviel Fiktion...mit allen anderen Einschränkungen hätte ich gut leben können.


    Gruß an die Gemeinde,


    Werner

    BBM-Pin: 2BF6BFC2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!