August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      distefano: Ja, wir können deine Rufnummer gleich mitportieren. Du bekommst eine vorläufige und am 30.09 werden dann die Nummern getauscht


    Hat sich da auf Seiten T-Mobiles bei den Portierungen im August etwas geändert?
    Lese zum ersten Mal, dass es die Möglichkeit einer vorläufigen Rufnummer gibt. Sonst gingen doch (auch bei Euch) immer nur Portierungen im laufenden Monat.


    Edit:
    wie weit im Voraus kann die Portierung nun hinterlegt werden?

  • Wie wären denn die Konditionen, wenn man noch eine CombiCard dazu bestellt?
    Was würde die monatlich kosten und wie wäre sie subventioniert?
    Gerne per PN.

  • Ist auch eine VVL möglich, oder nur Neuvertrag?
    aktueller Vertrag Relax 120 Friends m. Handy, Vertragsende 09.10.2011

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      distefano: Ja, wir können deine Rufnummer gleich mitportieren. Du bekommst eine vorläufige und am 30.09 werden dann die Nummern getauscht


    Ich dachte bei der Telekom ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich? Bitte verfizieren da ich in diesem Fall evtl auch wieder Interesse an dem Tarif habe.


  • @WhitBeagle: Wenn du dir den Thread genauer durchliest, wirst du feststellen, dass viele Deiner Fragen bereits beantwortet wurden ;) Die Preisänderung erfolgt bei der Bestellung (steht aber auch im Angebot am Anfang) :top: :D

  • hallo!


    Was ist der Unterschied zwischen den Beiden?
    Samsung i9100 Galaxy S2 (black) 99€
    Samsung I9100 S II sw (D1) 89€


    Vielen Dank!

    Am Ende wird alles Gut, und wenn es nicht gut ist... ist es noch nicht zu Ende!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      distefano: Ja, wir können deine Rufnummer gleich mitportieren. Du bekommst eine vorläufige und am 30.09 werden dann die Nummern getauscht


    Ist das jetzt wirklich möglich? Bisher ging das doch meines Wissens nach nur bei O2?
    Falls ja, hätte ich auch großes Interesse an dem Angebot...

  • Zitat

    Original geschrieben von Relic
    Kannst du mir schon ein Angebot für das Galaxy S2 in weiß machen? Danke


    Würd mich auch interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!