August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von steju
    Ist das jetzt wirklich möglich? Bisher ging das doch meines Wissens nach nur bei O2?
    Falls ja, hätte ich auch großes Interesse an dem Angebot...


    Hab jetzt mal ganz vertrauensvoll bestellt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von zockerw
    hallo!


    Was ist der Unterschied zwischen den Beiden?
    Samsung i9100 Galaxy S2 (black) 99€
    Samsung I9100 S II sw (D1) 89€


    Vielen Dank!


    Ich wollte nochmal kurz Fragen ob mir das jemand beantworten kann?


    Bedeutet das einfach


    Samsung i9100 Galaxy S2 (black) 99€ = Kein Branding
    Samsung I9100 S II sw (D1) 89€ = T-Mobile Branding?


    Und bedeutet Branding, dass ein Logo auf dem Gehäuse von T-Mobile ist?


    Vielen Dank!

    Am Ende wird alles Gut, und wenn es nicht gut ist... ist es noch nicht zu Ende!

  • hallo,
    kann eine rufnummerporierung von einem eplus vertrag der am 21.10 aussläuft auch gemacht werden? oder liegt der termin zu weit in der zukunft.


    fällt eine anschlussgebühr an?


    danke


  • Ja das bedeutet es. Meines Wissens nach hat das Gerät nur ein Softwarebranding von T-Mobile. Kann ich dir aber nicht garantieren.

  • Nochmal zu der Blackberry Option:
    In den Tarifdetails steht, dass man eine BB-Option kostenpflichtig hinzubuchen muss. Wie sieht denn dann ein Angebot damit aus? Auch gerne als PN an mich.

  • DaRappa,


    wie sieht es denn nun aus mit der Rufnummernmitnahme?
    Mein Vertrag bei T-Mobile läuft am 28.10 aus. Ich würde auch ne neue Nummer nehmen, aber falls ich die alte mitnehmen könnte (und zwischendurch übergangsweise ne andere hätte), wäre das ganze auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!