August`11: T-Mobile Call & Surf Spezial | 100min/SMSAllnet/Datenflat - talkthisway.de

  • DaRappa


    Wie sieht es denn mit einer Vertragsverlängerung aus?
    Auf der T-Mobile Seite wird mit bei der Vertragsverlängerung für mein Relax 60 der Call & Surf Spezial angeboten. Kannst du mir dein ein Angebot mit einen Samsung i9100 machen.
    Danke

  • @Zocker: Nur Software
    @all: weitere Optionen bringen keine Preisvorteile
    @steeben: Von T-Mobile zu T-Mobile kann man nicht portieren
    nobodz: 469Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey Andreas,


    bitte gib nochmal ein klares Statement zum Thema nachträgliche MNP ab. Das ist ja offenbar für einige interessant, und mindestens ich muss dann noch fix (bis spät. 15.er) kündigen. Das Interesse an deinem Angebot ist definitiv da in dem Maß, dass ich sofort alles in die Wege leiten würde. Aber dazu muss ich die Nummer mitnehmen dürfen.


    Vielen Dank.

  • Ist kein Problem, Portierungsdatum muss bei Unterlageneingang mindestens 14 Tage in der Zukunft liegen. Von T-Mobile zu T-Mobile geht aber nach wie vor nicht...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ist kein Problem, Portierungsdatum muss bei Unterlageneingang mindestens 14 Tage in der Zukunft liegen. Von T-Mobile zu T-Mobile geht aber nach wie vor nicht...


    Ist das dann neu seit August? Im Juli noch war das laut deiner Aussage bei der Telekom nicht möglich. Mit der Grund, warum ich meine Bestellung im Juli stornieren musste.

  • Is neu bei uns Jo :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hi darappa.


    ich muss nochmal fragen da du meine fragen auf der letzten seite wohl überlesen hast.


    1) fällt die anschlüssgebühr an oder nich?
    2)portierung epus vertrag der am 20.10 ausläuft möglich?
    3)falls ja bei 2), bekomme ich dann zunächst eine übergangsnummer? oder wird der vertrag erst im oktober aktiviert? oder wie?
    4) ist das galaxy s2 ein deutsches gerät? und worin unterscheidet sich das d1 modell vom "normalen"?


    danke und hoffentlich bis später zum vertragsabschluss :D


    gruß

  • Hi
    ich und mein Bruder wollen bei dem Angebot mit dem Galaxy S2 auch zuschlagen.
    Wir haben aber noch einige Fragen:


    Wenn wir zB. zum 16.8 abschließen, müssen wir dann für den August auch schon voll bezahlen?


    Und könnte man evtl. noch einen Rabatt bekommen, wenn man gleich 2 Verträge abschließt un 2 Handys nimmt?

  • Hi @ DaRappa,


    verstehe ich das richtig, mann muss im Bestellformular angeben das man den Foren-Angebotspreis möchte und dann kostet das Galaxy S2 100€ statt die 200€ von der Page bei euch?


    Grundgebühr wären die 25€ richtig?
    Und Vertragspartner ist t-mobile?


    Dann hätte ich noch ne Frage zur Lieferzeit wenn ich sofort bestelle und ob das handy brandingfrei,lockfrei ist und deutsches oder EU modell?


    vielen dank schon mal

  • notarzt:


    1. Ja
    2. Ja
    3. Übergangsnummer
    4. Ja, der Unterschied ist halt das branding


    @Exray: nein, wir können auch zB erst am 31. aktivieren. T-Mobile rechnet übrigens immer Tagesgenau ab. Kein weiterer Rabatt
    smart: Ja genau. Ja 24,95€, original T-Mobile. dt. Geräte ohne locks Brandings etc pp

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!