IP100 - 100 Minuten - 100 SMS Inklusive nur 2.69 EUR monatlich !

• Man kann doch wohl wenigstens alle Kosten inkl. der A-Gebühr erwähnen und dann dazu schreiben, dass das in den 2, 69€ noch nicht eingerechnet ist.

In die Startpost gehört alles was wichtig ist und zwar übersichtlich, dazu gehört zB auch bei einer Internet-Flat direkt in Klammer dahinter die 300MB anzugeben.
    Wenn das nicht geschieht, dann ist das Absicht.

Bei manchen Shops sind die Bestellprozesse für die Telefon-Treff-Angebote angepasst. Wenn dann da irgendwo eine AGB während der Bestellung angezeigt wird, im Thread davon aber keine Rede ist, dann würde ich nach dem gehen, was im Thread angeben ist - darauf sollte man sich verlassen können.

• CremeDeLaCreme

Damit eben solche Fehler nicht passieren, wird eben erst auf die Angebotsseite verlinkt, damit man hier die detaillierte Ansicht des Angebotes hat. Alles ander wäre fahrlässig, denn Beschreibungsfehler oder vergessen Punkte kann einfach jedem passieren. Die meisten Händler schreiben deshalb auch Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten dazu.

Aber wenn ich doch alles reinrechne wie du schreibst, dann bist du doch besser dran als 2,69 € oder? Die Freiminuten eingerechnet und die SMS reingerechnet.

Das in den kleinen Tarifen 200-300 MB Datennutzung auf volle Geschwindigkeit inklusive ist, weiß eigentlich mitlerweile auch fast jeder. Dies kann man auch in unseren Angeboten klar nachlesen.

Wie zum Beispiel der 29,95 € Vertrag von Vodafone - Dafür aber ein iPhone für 1,- €

Biete ich jetzt aber das iPad mit 16Gb 3G mit Datenflat 1,- € - 39,99 € Monatlich an, möchte zwar jeder die 5GB Flat haben, beschwert sich aber über den Preis. Wer weiß, was ein gutes Netz ist und dem zufolge ein gutes Angebot, greift halt zu.

Viele unserer TT-Kunden sind zufrieden und haben nichts negatives festgestellt.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Die ganz unseriösen Händler rechnen tatsächlich die Inklusiv-Leistungen gegen die von ihnen angebotenen Auszahlungen, so daß am Ende diese astronomischen Vorteile rauskommen.
    Man "vergißt" nur, daß die Inklusivleistungen eben INKLUSIV-Leistungen sind. D.h.,man dürfte nicht diese 100 Minuten und 100 SMS mit den Preisen berechnen, die NACH dem Ausschöpfen des Kontingentes berechnet werden.

Aber das machen ja nur die richtigen Bauernfänger, und leider gibt es auch genug Bauern, die sich davon überzeugen lassen.

Die Händler, die wirklich OK sind - z.B. obocom.de - berücksichtigen beim Vorrechnen und Bewerben des Angebotes wirklich ALLE Kosten, die der Kunde erstmal zu entrichten kann, mit ALLEN Auszahlungen, die der Händler anbietet. Bei obocom weiß ich z.B., daß ich nicht nachrechnen muß.

Du kannst Dir ja überlegen, wie sich Dein Angebot zwischen diesen beiden "Extremen" positioniert.

Gruß Vesko

• Vesko

Man kann nicht immer, besonders wenn es schnell gehen muss, fehlerfrei einstellen. Das ist menschlich und hat nichts mit unseriös zu tun. Selbst wenn uns mal ein Fehler im An gebot unterläuft, wie in diesem Fall 2 verkäufe mit 2 falschen Anschlusspreisen, haben wir die Differenz direkt mit erstattet.

Das nenne ich Seriös und wichtig.

So nun:

Rechnen wir die AG ein dann zahlt der Kunde monatlich 3,94 €

Hoffe jetzt sind alle zufrieden ;-).

grüße
    Patrtick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Auch mit VVL möglich

Hallo,

ist dieser Tarif auch erhältlich per VVL, da mein momentaner Vertrag 100 Min/100 SMS im Herbst ausläuft.

Danke für die Antwort

Waelderbube

• @waeldertube

Nein dieser Vertrag ist nur als Neuvertrag möglich. Für eine VVL sende mir bitte eine PN mit den nötigen Daten und ich schaue, was machbar ist.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!