ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ed wird immer Leute geben die chronisch unzufrieden sind wie mir scheint ....
Echt frech, das sich jemand darüber beschwert, das ein Audio-Player kein Stereo kann. Also wirklich ! :p ![]()
*#SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ed wird immer Leute geben die chronisch unzufrieden sind wie mir scheint ....
Echt frech, das sich jemand darüber beschwert, das ein Audio-Player kein Stereo kann. Also wirklich ! :p ![]()
*#SCNR*
@BStafn: Die Qualität ist genauso Müll mit HHD-1, und zwar auf beiden Ohren.
Gruß Dominik
naja für nebendurch passt das mit den mp3 doch...
nur hab ein Prob...will mp3 datein per pcsuit ins handy spielen...aber wenn ich das mache wandelt das Programm sie in wav Dateien um...
Wie kann ich einfach ne MP3 datei rüber schicken?
bjoernyy
Ich schicke die Daten immer direkt von PC aufs Handy (per "senden an") ohne PcSuite. Dann wandelt er auch nichts um.
Gruß
stefan
Zitat...und als Klingelton kann man MP3's auch verwenden
Wie soll das gehen? Wav-Dateien kann ich als Klingelton verwenden, aber MP3s sind bei mir nicht gegangen.
Grüße
Stefan
ZitatIch schicke die Daten immer direkt von PC aufs Handy (per "senden an") ohne PcSuite. Dann wandelt er auch nichts um.
wenn ich das mache...reicht der platz aber nicht...da die mp3 ja immer erst aufs fon geschickt werden und nicht auf die mmc karte..dann kommt ne fehlermeldung da kein platz mehr da ist...und dann klappts net...oder machst du das anders?
geht das schicken direkt auf die mmc karte?
Du kannst im Handy einstellen, das die eingehenden Daten auf der Speicherkarte gespeichert werden.
schönen Abend noch.
stefan
hi...
wäre echt net wenn du auch noch verraten würdest, wo mann das einstellen kann das die ankommende datei gleich auf die karte gespeichert wird ?!? (für das Nokia 3650) ??? :confused:
Danke
Gruße
ja das wär super hab dafür auch noch keine option gefunden:(
bjoernyy
Haha...
Ok, ich habs. du musst einfach zur Mitteilungen--> Einstellungen--> Sonstige: und dann da einstellen: annkommende mitteilungen speciher. Telefonspeicher oder Speicherkarte. :top: :top:
habs eben prob. und kopiere grad ein Film drauf!!
![]()
(aber ich find es wäre viel besser wenn es anderster gehen würde, weil ich meine sms nicht auf meiner Speicherkarte haben will...:flop: )
Gruß
Fatih :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!