verfügbare Farben 5100?

• Hallo,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach 5100 in anderen Farben als schwarz.
    Laut Nokia sollten diese Farben ja ab 1. April verfügbar sein, aber nun hab ich von O2 gehört, dass Nokia doch keine anderen Farben anbieten wird?!?

Ich kann das irgendwie nicht glauben.
    Hat jemand diesbezüglich Informationen oder gar schon ein 5100 in grün, rot oder blau?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Hey Leute,

kann mir in der Sache keiner von Euch weiter helfen?
    Ist doch gar nicht die Art von TT...

Hat irgendwer schon mal ein buntes 5100 live gesehen???

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Naja, sowas ähnliches... ;-)

Sebbi

-Brendan Behan-

• warum schaust du nicht auf die nokia page? da sieht man das teil in mehreren farben!

• Wie es aussieht, weiss ich doch.
    Ich will wissen, ob es schon jemand im Laden gesehen hat oder gar besitzt.

Laut O2 soll es ja die anderen Farben nun doch nicht geben, was ich aber nicht glauben kann.

Wenn es jemand besäße, wäre diese Aussage also widerlegt.

Sebbi

-Brendan Behan-

• Im Nokia Online Shop kannst du unter 2 Farben wählen und beide sind verfügbar.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Im Nokia Shop gibt's zwar beide Farben, aber wenn Du versuchst das grüne zu bestellen, ist der Liefertermin unbekannt...

Gibt in einigen Onlineshops grüne 5100, nur kann keiner von denen liefern!

Sebbi

-Brendan Behan-

• In unserem T-Mobile Shop liegen die auch in orange, gruen und so einer dreckigen grauen Farbe rum. Sind sogar echte.

• Wo ist der Shop?

Bei welchen Grosshändler kauft ihr ein?

Sebbi

-Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!