DSL via Satellit -> was kostet das?

• Hi,
    Es ist zum verzweifeln!:(

Kein DSL hier bei mir im Dorf und ISDN nur von der Telekom und Arcor mit ihrer ISDN-Flaterade hat hier wieder kein ISDN hier!

Nun bleibt ja nurnoch Sateliet!

So und dafür soll man ja angeblich noch die analoge leitung brachen!

Wie macht man das jetzt am besten?
    Oder kennt noch jemand einen Anbieter der ISDN-Flaterade vertreibt?
    ich geb euch mal die daten:
    Vorwahl: 038202

MfG
    Martin

• Solange du keinen Festanschluss von z.B. Arcor bekommen kannst ist es auch Essig mit einer Flatrate. Tisacali bietet eine Satelliten-Flat mit Rückkanal über Satellit an, aber die ist auch nicht gerade billig. Von Strato soll ja ein verbessertes Rückkanal-Verfahren kommen, welches die Kosten dafür absolut minimiert, aber *das* würde ich auch erst glauben, wenn ich es sehe.

• jetzt kommst du schon wieder mit deiner Flatterratte... Das heißt Flatrate ;)

Ansonsten schau mal auf meine Homepage.
    nur so als Anhaltspunkt: Ein 2 Kanalsystem ist ab 119€ monatlich erhältlich, die Hardware kostet 2500€, kann aber auch geleast werden

Viele Grüße
    Martin

• Mike100:

Wenn man hier im Forum mal lediglich "Satellit" in die Suche eingibt erhält man mehr als genug Threads zum Thema:
    ...natürlich sollte man nicht nach "Flaterade" oder ähnlichen kreativen Wortschöpfungen suchen...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!