Nokia 1800 - hat das ne Solarzelle

  • Hi Leutz,


    mal eben ne kleine Zwischenfrage :


    Ich hab hier ein Nokia 1800 von Tchibo. Wenn ich mir jetzt das Handy von oben anschaue, ist auf der ganz rechten Seite der 3,5mm Jack. Links daneben sitzt die Taschenlampe und was ist das, was dann kommt ??? Auf der HP von Nokia ist noch nicht mal die Lampe abgebildet Klick Das sieht aus wie eine Solarzelle :confused: Irre ich da jetzt ???


    Gruß


    der Jörch

  • Re: Nokia 1800 - hat das ne Solarzelle


    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Ich hab hier ein Nokia 1800 von Tchibo,Wenn ich mir jetzt das Handy von oben anschaue ist auf der ganz rechten Seite der 3,5mm Jack. Links daneben sitzt die Taschenlampe und was ist das, was dann kommt ??? Auf der HP von Nokia ist noch nicht mal die Lampe abgebildet Klick Das sieht aus wie eine Solarzelle :confused: Irre ich da jetzt ???


    Fällt DIR was auf?


    Aber vllt. hast ja Glück und triffst hier um diese Uhrzeit noch einen an der solch ein Nokia sein Eigen nennt...


    ;)


    MfG

  • @ sway


    auf diesen Link von Dir, sieht man es " eigentlich " recht deutlich. Die Taschenlampe sitzt mittig und links daneben dieses Feld sieht aus wie ne kleine Solarzelle .....

  • ...dann sind das imo so 'Rillen' (Reflektorsegmente?) wie beim Autoscheinwerfer, die dann quasi den Lichtstrahl vergrößern / verbreitern... Jedenfalls für eine bessere Lichtausbeute sorgen.


    Zitat

    Ich hoffe, man sieht es jetzt besser


    Jupp.
    Und war so gut, dass deine Tastatur imho mal wieder eine zumindest Grundreinigung vertragen könnte. ;)


    :D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!