Erfahrungen N8 +X7?

  • Mein Bruder will unbedingt wieder ein Nokia, da das N9 leider nicht nach Deutschland kommen wird, und er kein Importgerät haben möchte, sollte es eines von den beiden sein.


    Beide Geräte gibt es nun schon etwas länger, welches würdet ihr Nokia Experten von der Verarbeitung bzw Geschwindigkeit her Empfehlen? Email, surfen, spielen und ab und dann mal ein Foto sind die Anforderungen.


    Da kein anderer Hersteller in Frage kommt, verzichte ich bewußt auf das Kaufberatungsforum, bitte keine Rote deswegen :(

  • Also von mir kriegste keine Rote ;)


    Vom Anforderungsprofil her würde ich eher zum X7 greifen. Allein die Tatsache,das er mal ab und an Fotos machen will und lieber surft,emailt und spielt spricht doch eher für das größere Display :)


    Die Verarbeitung und die Geschwindigkeit liegt ähnlichem Niveau!

    greets,
    dee

  • Wenn Surfen und E-Mail wichtiger sind als Fotografieren, dann ist man mit dem X7 wahrscheinlich besser beraten, da es schon "Anna" hat. Da sollen Browser-Hänger und der E-Mail-Bug (gesendete Objekte) behoben sein.


    Falls Fotografieren wichtiger ist, das N8 nehmen und auf das baldige Update warten.

  • Das N8 sollte eigentlich auch schon mit Anna ausgeliefert werden, aber am besten einfach mal beim Händler nachfragen.


    Mfg Max

  • Re: Erfahrungen N8 +X7


    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Da kein anderer Hersteller in Frage kommt, verzichte ich bewußt auf das Kaufberatungsforum, bitte keine Rote deswegen :(


    Ist schon richtig so.
    Gut wäre, wenn man beim Titel drauf achtet, dass klar wird, ob es eine Frage oder eine Aussage ist.
    "Erfahrungen N8 und X7" suggeriert, dass ich beim Öffnen des Threads von Dir Erfahrungen zu den Geräten geschildert bekomme. Schon ein Fragezeichen reicht, damit dieser Eindruck nicht auftritt, oder besser so formulieren, dass die Richtung klar wird: "Gibt es bereits langfristige Erfahrungen mit dem N8 oder X7?


    Aber das nur mal am Rande ... :)

  • Solange er bei einem namhaften händler wie Amazon ordert, sollte es auch mit Importgeräten keine Probleme geben. Aus so einem nichtigen Grund würde ich das N9 nicht sofort aussortieren.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!