Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy

  • Hallo,


    Wir von Handylevel.de können dir folgendes Anbieten:


    Handylevel All-in-Flat + Internet (ohne Laufzeit)
    - Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Internet-Flatrate
    - SMS Allnet Flatrate für 9,90€ zubuchbar


    Monatlich nur 27,90€



    Der Vorteil an diesem Tarif ist das du ihn Monatlich Kündigen kannst.



    Hier geht´s zum Tarif -->

  • Guten Morgen liebe TT´ler


    Der Provider hinter unseren Handylevel Tarifen ist Telco.


    Eine Preisliste gibt es HIER


    Bitte beachtet das wir eine Sondervereinbarung mit Telco haben und unseren Tarif für 27,90€ ohne Laufzeit anbieten und nicht wie auf der Tarifübersicht für 37,90€ ;)

  • Schriftlich bekommst du alles bei uns auf der Homepage.
    Dort kannst du den kompletten Bestellprozess abwickeln.


    Und wenn da 27,90€ steht bekommst du natürlich auf den Vertrag für 27,90€ ;)

  • Zitat

    Danke euch allen. Ich habe mich für Deutschland Sim entschieden. Hoffe mal das diese die beste Entscheidung war von allen. Das ist ja im o2 Netz. Meine Frage wäre, bei o2 gibt es ja die Möglichkeit bis zu 5 Rufnummern zu wählen die das Ausland begriffen für einmalige 5 Euro. Gibt es so was auch bei Deutschland Sim? Nächste Frage wäre, ich besitze ja ein iPhone 3GS. Welche Einstellungen muss ich nun durchführen unter:
    Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk??
    APN: Benutzername:
    Kennwort:
    Wäre euch dankbar wenn ihr mir dies sagen könntet Danke


    Wärt ihr so Nett, und könntet mir hier noch helfen bitte?!!?


    Danke


  • Hallo Handy-Level!


    Hatte mir euer Angebot einmal angesehen, da ich es auf den ersten Blick recht interessant fand.


    Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen diesbezüglich:


    Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 29,90€ bei euch. Das gilt auch, wenn man den Vertrag ohne Laufzeit nehmen möchte, wie es in eurem Forums-Angebot der Fall ist?


    Die Versandkosten betragen 9,95€ + 2,00€ für den "DHL Express Ident" Paketversand, der nur per Nachname möglich ist, korrekt?


    D.h. wir sind schon neben der monatlichen Grundgebühr von 27,90€ bei zusätzlichen 41,85€ für den reinen Abschluss des Tarifs.


    Darüberhinaus würde ich gerne noch folgendes ansprechen:


    Zitat

    Der angegebene Paketpreis gilt bei Abschluss eines All-in-Flat + Internet Tarifs. Beim All-in-Flat + Internet mit Laufzeit beträgt der Paketpreis in den ersten 12 Monaten 27,90€ und danach 37,90€.


    Das steht so in eurer verlinkten Seite zu den Tarifdetails. Was bedeutet das "+ Internet Tarifs" für mich? Handelt es sich dabei um eine zusätzliche Datenoption oder ist damit die im Paket enthaltene 200 MB Datenflat gemeint? Möchte ungern noch eine versteckte Option hinzubuchen müssen.


    Ebenfalls interessiert mich: bleiben die 27,90 € monatlich konstant, auch wenn ich keinen Laufzeitvertrag nehme? Oder erhöhen sie sich nach dem 12. Monat um 10,00€?


    Und ist die Datenflat gedrosselt oder kann man bis zu 7,2 MBits erreichen, sofern man <200MB verbraucht hat?



    Fragen über Fragen. Wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnten, wäre ich euch sehr verbunden! Dann hätte ich hier eine Alternative zur 1&1 Allnet-Flat gefunden.


    Vielen Dank!

  • Hallo Don_Daniel,


    Die Anschlussgebühr beträgt auch ohne Laufzeit 29,90€
    Der Versand wird mit 4,95€ berechnet.


    Somit wärst du bei einmalig 34,85€


    Die Karte wird verschickt per Deutsche Post "Post Ident" verfahren.


    Die Tarifdetails von Telco sind Abweichend von unseren Konditionen.
    Wir haben diese nur mit angehangen für die Roaming Optionen.


    Das "+ Internet" bedeutet das in diesem Tarif eine Datenflat enthalten ist.
    Ab 200 MB Datenvolumen wird die Geschwindigkeit von 7,2 Mbits auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt.


    Bei weiteren Fragen helfen wir natürlich gerne :)

  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Zwei Kleinigkeiten blieben da noch offen:


    Nach 12 Monaten im monatlich kündbaren Vertrag erhöht sich die monatliche Grundgebühr nicht? D.h. ich zahle im 13. Monat auch noch 27,90€?


    Bis wann könnte man spätestens eine Rufnummern-Mitnahme beantragen? Mein T-Mobile Vertrag läuft am 19.09. offiziell aus.


    Und kommt ihr jemandem, der seine Rufnummer behalten möchte, irgendwie entgegen? 1&1 würde mir 25,-€ einmalig zahlen.


    Thx soweit!


    Daniel

  • Lieber Daniel,


    Diese Reduzierung gilt für 12 Monate. Also ab dem 13 Monat würden 10€ monatlich dazu kommen.


    Eine Rufnummernmitnahme kann frühestens 120 Tage vor Vertragsende, jedoch spätestens 30 Tage nach Vertragsende bei deinem bisherigen Anbieter beantragt werden. Diese Frist sollte unbedingt eingehalten werden, da ansonsten keine Rufnummernmitnahme mehr möglich ist.


    Eine Einmalzahlung haben wir leider nicht. Dafür sind die Tarife zu gering kalkuliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!