LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Den Inhalt dieser micro SD auf PC kopieren - die Karte dann wieder ins Handy und die micro SD Karte im Handy formatieren - dann deine Fotos (what ever) vom PC wieder auf Karte kopieren...

Viel Erfolg.

MfG

Jaaaaaaaaaaaa, aaaaaaaaaaaaaaber...... :o wie bekomme ich denn die micro SD ins Laptop? Ich hab da zwar so nen 5 in 1 Carreader oder wie das heißt, da paßt auch die Karte von der Digicam rein. Aber die micro? Die ist doch viel zu klein? :confused:

• Einen SD-Adapter brauchst du. War bei meinen Micro-SD immer mit dabei.
    Oben habe ich dir ein Schreiben verlinkt, dort steht , dass die Option bei Geldmangel ruht.

PS: Morgen gibt´s beim ALDI Nord zwei 4GB Micro-SD (Class4) incl. 2 Adaptern und 2 Schutzhüllen für 9,99.

• Dafür jibbets 'nen Adapter (sieht aus 'ne normalo SD-Karte)...

MfG

Nachtrag.
    Wir groß (Speicherkapazität) ist denn deine jetzige micro SD Karte?

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    ...Jetzt werden alle Kontakte doppelt angezeigt :rolleyes:

Hat meine Frau auch gemacht und danach wurden ebenfalls alle Kontakte doppelt angezeigt.
    (Scheint 'n Bug zu sein - aber laut LGMobile updater gibt es kein Update bzw. hat es für dieses Handy noch nie ein Update gegeben :confused: )

MfG

• Zitat

Basti: Freitag gegen 11 Uhr bestellt und heute mittag angekommen. Ein zweites gegen 22 Uhr bestellt und noch nicht angekommen, der Status lt. Vodafone ist immer noch "wird geprüft und an den Frachtführer übergeben" oder so ähnlich.

Seit heute ist es bei mir auch in der Zustellung! :) Endlich.

• Zitat

Einen SD-Adapter brauchst du. War bei meinen Micro-SD immer mit dabei.
    Oben habe ich dir ein Schreiben verlinkt, dort steht , dass die Option bei Geldmangel ruht.

PS: Morgen gibt´s beim ALDI Nord zwei 4GB Micro-SD (Class4) incl. 2 Adaptern und 2 Schutzhüllen für 9,99.

Doof, ich hab hier nur Aldi Süd! :mad:

• Zitat

Dafür jibbets 'nen Adapter (sieht aus 'ne normalo SD-Karte)...

MfG

Nachtrag.
    Wir groß (Speicherkapazität) ist denn deine jetzige micro SD Karte?

*schäm* 128MB :o Ist ja auch schon 4 Jahre alt!

• Zitat

Original geschrieben von princess78
    *schäm* 128MB :o

Okay.
    Hätte ja sein können die Karte ist <8GB (denn das GT400 'schluckt' nur Karten bis max. 8GB [lt. LG HP])

Zitat

45MB dynamischer Speicher, microSB dynamischer Speicher, microSD Speicher-Slot für bis zu 8GB

MfG

• Zitat

Original geschrieben von princess78
    Doof, ich hab hier nur Aldi Süd! :mad:

So wie du vorgestern hier in diesem Thread gefragt hast (bzw. 'immer' wieder das Gleiche gefragt hast), habe ich gedacht das du in Buxtehude (wo der Hund mit dem Schwanz bellt :D) wohnst. :D:D:D

Tja, und Buxtehude ist Aldi-Nord... :top:

MfG

• Zitat

So wie du vorgestern hier in diesem Thread gefragt hast (bzw. 'immer' wieder das Gleiche gefragt hast), habe ich gedacht das du in Buxtehude (wo der Hund mit dem Schwanz bellt :D) wohnst. :D:D:D

Tja, und Buxtehude ist Aldi-Nord... :top:

MfG

ne, wir haben Aldi Süd! :D Aber ich wohne wirklich da wo abends die Bürgersteige hochgeklappt werden. :D aber Strom gibts hier schon :top:

Ja, ich frag halt immer wieder das Gleiche um wirklich sicher zu sein es auch verstanden zu haben. Ich hab keinen den ich sowas fragen kann und bringe mir durch die viele Fragerei alles selber bei. (war beim Laptop, WLan, installieren usw. auch so).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!