Huawei IDEOS X3 U8510


  • Blackberry -> Mexico.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Mmh ist doch quasi ein wildfire s, nur ohne led.
    Soll ja laut areamobile sehr flüssig laufen.
    Ich glaub ich werds mir zulegen und dann mit dem wildfire s vergleichen. Wenns so schnell ist wirds behalten

  • der areamobile.de test


    ziemlich gutes fazit würde ich mal sagen :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Für 99 euro ein preistipp würd ich sagen. Als 2. Gerät zu empfehlen

  • Eine Frage hab ich noch zum Huawei:


    Ist das Gerät ohne Modding (wie Rooting etc.) in der Lage, als WLAN-Hotspot/Tethering-Modem zu arbeiten? Soweit ich mich erinnere, war das ab einer bestimmten Android-Version möglich - ich bin mir aber nicht sicher. Das wäre nämlich Voraussetzung für mich.


    Zudem könnte die Hotspot/Tethering Funktionalität (so sie denn vorhanden ist) durch herstellerseitige SW-Modifikation/Branding irreversibel deaktiviert sein.


    Hat schon jemand konkrete Infos betreffend das bei LIDL angebotene Gerät?


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Eine Frage hab ich noch zum Huawei:


    Ist das Gerät ohne Modding (wie Rooting etc.) in der Lage, als WLAN-Hotspot/Tethering-Modem zu arbeiten?


    Das es mit 2.2 läuft kann es das mit sicherheit

  • Ich hatte schon überlegt, mir ein Huawei E5 (als Wlan-Modem) zu kaufen.


    Wenn ich das IDEOS X3 ansehe, denke ich, dass ich im Preis-/Leistungsverhältnis besser aufgehoben bin. Dann hätte ich gleichzeitig ein Fon und je nach Situation ein Gerät weniger herumzutragen. Vielseitiger wäre diese Lösung allemal.


    Oder gibt es gegenüber dem E5 gravierende Nachteile bei der Nutzung des X3 mit einem Netbook/Tablet ohne eigenes UMTS-Modul?


    Frank

  • also das X3 kann tethering ohne einschränkung.


    der nachteil ist nur das der akku dann etwas fixer leer ist als bei einem E5 standalone. funktion und offene wifi kanäle sind identisch.


    wir sollten mal ein x3 "anguck event" hier in münchen machen :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!