Huawei IDEOS X3 U8510

  • Re: Re: Re: welche Tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von ricarda
    Das weiß ich schon, wie handycent z.B.


    Ich Spreche nicht von einem anderen SMS Programm sondern von einer Tastatur (Smart Keybord z.b.) welches sich einfach ins vorhandene SMS Programm einbinden lässt ;)


    Ab Werk dürfte nur wie gewohnt die Mini Qwertz zum einsatz kommen

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFX
    Bleibt nur die Frage, ob Skype geht (ist ja noch nicht für alle Geräte möglich).

    Bisher geht es wohl nicht.


    Schade das wieder diese veraltete Qualcomm CPU zum Einsatz kommt, von Flash Unterstützung mal abgesehen. Aber gut bei dem Preis muss das zu verschmerzen sein.


    Das Gerät hat sich übrigens in Kenia bereits 350.000 mal verkauft zum Preis von ca. 60 Euro.

  • Wenn SE nicht bald mit dem Active rauskommt, werde ich mir das Teil zum Joggen etc. besorgen und dann für Endomondo und als MP3-Player nutzen.

  • na das klingt doch klasse :)


    das oft zitierte "kenia huawei" ist übrigens ein anderes als das hier getestete.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Infos


    Ich habe mal etwas recherchiert und noch folgende Infos auftreiben können:


    Das Gerät ist international scheinbar auch als "Huawei Ideos X3", "Huawei U8510" und "Huawei Blaze" bekannt.




    Weitere Tests:


    http://www.cnet.de/tests/handy…oid_wirklich_gut_sein.htm


    http://www.hardwarezone.com/re…rst-looks-huawei-ideos-x3




    Zum SAR-Wert habe ich im Manual auf der Herstelelrseite folgendes gefunden:
    "The SAR limit also adopted by Europe is 2.0 W/kg averaged over 10 grams of tissue. The highest SAR value for this device type when tested at the ear is 0.650 W/kg, and when properly worn on the body is 0.712 W/kg."




    Mir fehlen noch zuverlässige Infos dazu ob die Kamera Autofocus hat (Hier waren die Infos widersprüchlich) bzw. das Radio RDS unterstützt. Zur DLNA-Unterstützung habe ich auch noch nichts gefunden.

  • Re: Infos


    Zitat

    Original geschrieben von TMSIDRSchnapper
    Mir fehlen noch zuverlässige Infos dazu ob die Kamera Autofocus hat

    Die Herstellerangaben ("3.2MP FF, Support front camera", FF = fix focus) genuegen dir nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    das oft zitierte "kenia huawei" ist übrigens ein anderes als das hier getestete.

    Wohl nen typsicher Fall von Zahlendreher. :D Das Kenia Teil heißt so wie es aussieht Huawei U8150 IDEOS und das Teil hier heißt Huawei 8510 IDEOS


    OT: Sieht aber auch ganz nett aus das Teil -> Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!