Sony Ericsson Live (Walkman Android) - Offiziell vorgestellt!

  • Es hat ja auch die gleiche ausstattung wie die vom arc und den minis, 1GHZ und Adreno 205 als GPU nicht schlecht als Walkman...

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Off Topic Frage dazu:


    Wenn meine Itunes Datenbank ca. 50GB groß ist und mein Sony Ericsson Xperia nur über eine 32GB-Speicherkarte verfügt: Wie kann ich sozusagen einen bestimmten Teil meiner iTunes-Datenbank mit dem Xperia sycronisieren? (also ich muss ja bestimmte Interpreten/Playlist von der Sycronisation ausschließen können, da nicht alles aufs Handy passt).


    Könnt ihr mir hier ein Android-App empfehlen?


    iSyncr.


    Livepics und Vergleichsvideo zum Live hier:


    http://www.se-first.com/Sony-E…e-Pictures-and-Video.html

  • Gar nicht übel. Gefällt mir. Allerdings bin ich bei Sony/// vorsichtig, früher haben die Geräte nach einiger Zeit allesamt furchtbar geknarzt. Weiß nicht, wie das jetzt ist.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dann packt man eben ne 32 GB Speicherkarte rein, kostet um die 40 Euro und ist dann auf Niveau des "großen" iPhones. Für die meisten Leute sollte das als Musikspeicher reichen.

    Die 2 GB sind ein schlechter Scherz. Klar kann man immer ne Speicherkarte dazu kaufen... :rolleyes: 8 GB fest oder als Speicherkarte wäre noch akzeptabel gewesen, aber so :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Die 2 GB sind ein schlechter Scherz.

    Ich denke gerade in der Geräteklasse schaut man bei der Herstellung extrem auf den Preis, und da hat Sony Ericsson halt nicht mehr "springen" lassen. Schau Dir mal so einige XpressMusic Geräte von Nokia an, die kommen mit ähnlich wenig Speicher daher. Oder aber Samsung bei Geräten wie dem Wave oder Ace. :D

  • Konnte jemand Erfahrungen mit der Kamera machen? Sind die Fotos zu gebrauchen?
    Wie ist die Sprachqualität und der Empfang?

  • Habe bereits Bilder mit dem Handy gemacht.
    Mit wenig Licht sind sie schlecht, mit genügend Licht wirklich zu gebrauchen, auch die Videos.
    Natürlich kein Vergleich mit Bildern vom S2 oder ähnlichem.


    Sprachqualität ist auch ok, könnte ein wenig besser dumpf klingen.
    Empfang kann ich nix zu sagen, da meine Frau das Gerät mit herum schleppt.



    Aber was anderes, ich versuche WhatsApp auf dem Gerät mit Aldi-Talk zu aktivieren.
    Er will aber nicht. Er (der handy :-) )versucht sich automatisch einzuwählen, aber nix da.....es passiert nix.......
    Hat das jemand schon hingekrischt mit aldi-Talk ?


    Grüße schnejo

  • Kopfhörer Update


    Hinsichtlich der billigen Ohrhörer, die zum Standard Lieferumfang gehören,
    hat SE mittlerweile nachgebessert und bietet wie HTC für einige Modelle hocherwertigere
    Kopfhörer anderer Hersteller, hier von Ifrogz an. Ich hab mir das weiße Live mit Ifrogz Ear Pollution Kopfhörer im Bundle bestellt.
    Achtung: dringend Preisvergleich machen, die großen Anbieter sind zugleich die Teuersten!
    Werd demnächst einen Vergleich machen zwischen Standard SE und Ifrogz.
    Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!