Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    ich hole mir nun ein anderes Handy (Android )

Aber vom Iphone und vom Samsung warst du doch noch schneller gefrustet...?

• mariosch hat in gewisser Weise Recht...Anna hat " nur " ein paar neue Fehler mehr gebracht. Irgendwie kommts mir so langsam vor, als hätte man uns beim N8 ein halbfertiges Betriebssystem hingeworfen bei derartig vielen Problemen. Mich würd mal interessieren, ob andere Nicht N8 - User mit Anna Geräten auch solche Probs haben.Ich jedenfalls hab mehr wie vorher.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• bibsurfer

da gebe ich dir recht,fein hast du aufgepasst.

habe sogar gestern ein Angebot bekommen mein n 8 gegen ephon 4 wider.

nein das iphon ist nix für mich. samsung galaxie 2 hat mich der Akku abgeschreckt hielt einen Tag.

gibt kein handy mit so einer tollen camera wie das n 8 das ist neunmal so.

und wen du weiter fragst was ich überhaupt will ok sage ich es dir.

möchte gerne auch mal Tapetenwechsel hatte ich spb shell nur auch Akku schnell am ende. mit den imels hatte auch nicht so hin gehauen. nun habe ich es mit anna und wie gesagt haut auch nicht so hin mit den imels. es gibt launcher fürs n 8 und andere Dinge eben die mich so interessieren andere oberfläsche und und und.

habe LRS na und

• Spocky76

meine zwei Nachbarn die auch das n 8 haben und nun Anna drauf bei den geht immer noch kein
    blutot nach Anna. er rief bei Nokia an man sagte ihm man wisse über einige Probleme mit Anna.
    er sollte beide zur Reparatur bringen. toll oder.

habe LRS na und

• Die sollen auf gleichwertige Ersatzgeräte bestehen bei Reparatur.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• mariosch
    Wahrscheinlich gibt es die eierlegende Wollmilchsau nicht so leicht.

Meine Einschätzung ist die, dass das N8 nach Abwägung aller Vor- und Nachteile (Akku, Kamera, Funktionsumfang etc.) dieser echt am nächsten kommt... Du bist immerhin auch schonmal zum N8 zurückgekehrt, wahrscheinlich nicht ganz unüberlegt.

Allerdings habe ich auch leicht reden.
    Denn mein N8 läuft. Zumindest so gut, dass ich eventuell durch Anna hervorgebrachte Bugs nicht, kaum oder noch noch nicht gemerkt habe.

Nichts für ungut also - und viel Erfolg bei der Suche nach dem ultimativen Gerät. Ich denke, es wird für deine Ansprüche nicht ganz einfach, und das meine ich jetzt nicht böse! Bin soger etwas gespannt, denn mein N8 wird mich ja auch nicht ewig begleiten... ;)

• bibsurfer

deshalb behalte ich ja eins mein grünes. das es das perfekte Handy nicht gibt ja das weis ich.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    bibsurfer

deshalb behalte ich ja eins mein grünes. das es das perfekte Handy nicht gibt ja das weis ich.

Jau. Mindestens ein N8 sollte man haben :-)

SCNR.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• mariosch:
    Falls es jetzt nur am nächtlichen Lärm beim Email-Check geht...

Mit "Situations" kannst du Profile automatisiert Zeitsteuern.
    Ich habe für die Nacht ein Profil so bearbeitet, dass es nur bei Anruf klingelt und bei eingehenden Nachrichten, Email und sonstigem stumm bleibt.
    Dieses Profil kannst du mit Situations dann so einstellen, dass es z.B. von 23h bis 6h aktiv ist, und schon wirst du durch Mails nachts nicht mehr geweckt.

Ich gehe allerdings davon aus, da du sehr informiert bist, dass ich dir da nichts neues erzähle.
    Außerdem ist es keine Entschuldigung für die bei dir auftretende Fehlfunktion des Gerätes.

• bibsurfer

ist mir bekannt .ich habe eingestellt von 9uhr bis 22uhr

trotzdem bekomme ich nachts imels op nun 3 Uhr oder egal wann.

ok warten wir das nächste update ab.

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!