Hab leider kein anderes N8 da und selbst wenn, das würde vermutlich auch "scheitern" weils da geht und bei mir nicht. Wie gesagt, mit Bremen gehts ja problemlos. Die URL muß so eingegeben werden, ansonsten kannst Du nicht auf diese Webseite zugreifen.
Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread
-
-
-
Lesezeichen auch gelöscht?
Verhält sich der Browser vielleicht anders wenn du die URL aus einer E-Mail herraus aufrufst? -
Ich hab alles gelöscht, was unter Datenschutz zu finden ist...eben alles das, was man daheim unter den Internetoptionen findet. In ner email hab ich den Link noch nicht bekommen. Was halt wundert...vor der Umstellung von dem Betreiber aus gings mit Nokia und Opera, danach nur noch mit Opera. Es muss also was mit dem Browser und der URL zu tun naben, am Gerät liegts glaub ich kaum. Eingeben von Hand bringt auch keinen Erfolg.
-
Eben deswegen wäre es interessant ob das Problem auch auf anderen N8 mit Anna auftritt, dann könnte man zumindest ein Softwareproblem deines Gerätes ausschließen...
-
Kannst es ja mal versuchen... http://www.icg-software.de/TritomWebMannheim . Bei Dir wirds gehen und warum ? Weil Du a) diese Webseite vermutlich noch nie aufgerufen hast und b) es auf Grund von a) auch keine "Vorbelastung" von vor der Umstellung hast. Mit Bremen statt Mannheim gehts ja bestens...das is ja das Wunder. Irgendwas im Gerät bzw. im Nokiabrowser muß sich Mannheim gemerkt haben und tickt dann aus.
-
Ja funktioniert bei mir ohne Probleme wobei ich auch Belle drauf hab, nicht Anna. Man wird beim Aufruf der Seite ja auf die URL Umgeleitet: http://www.icg-software.de/Tri…l=%2fTritomWebMannheim%2f
Schonmal versucht die Direkt auf zu rufen? -
Ich komm max. bis zur LoginSeite, nach Eingabe von Benutzername und Paßwort geht nix mehr.
-
Lach, hab jetzt erst eine Sms von Nokia bekommen, das es neue Software gibt und ich auf Anna uppen könne.

-
Ach so, dann liegt das Problem vielleicht am Login. Wird hier auf HTTPS umgeschalten? Stimmt was mit dem Zertifikat nicht?
-
Es gibt auf Betalabs ein neuer Store :flop:
Warum :flop: Weil der Store nicht mehr startet, bei mir sieht man die unterste Leiste an Buttons, weißer Screen und ein sich drehendes Kreisel
Tja...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!