Was erhofft ihr euch vom Samsung Galaxy S3?

  • Ich hab schon das Samsung Galaxy S2 und bin auch super zufrieden. Jetzt kann ich schon gar nicht mehr das Galaxy S3 erwarten!



    Ich möchte einfach mal dieses Thema erstellen damit so viele Wünsche zusammengestellt werden wie möglich.



    Hardware


    - Besserer Prozessor (S2 hat einen 1,2 GHz-Prozessor)
    - Größerer und schärferer Bildschirm (Quantum Dots [hab mal ein Konzept bei Google gefunden])
    - Schärfere Kamera (S2 hat eine 8MP-Kamera glaub ich)



    Software


    - Android 4 Ice Cream Sandwich
    - Schöneres Dock (könnten sich ja mal bei Apples-Dock in iOS/Mac OS X orientieren)
    - Kostenloses SMS-Chatting zu anderen Samsung Galaxy S3-Geräten (wie beim iOS 5 mit iMessage)




    Den Rest überlasse ich euch

  • Solche Glaskugel-Threads sind weder beim iPhone,noch bei Samsung gern gesehen und meist sofort wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Das einzige was ich hoffe dass das Display nicht größer wird. Die Ausmaße des S2 sind für mich schon an der Grenze.
    Ansonsten lasse ich mich überraschen.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x


    - besseres Design


    Wenn mir ein Handy nicht gefällt,kaufe ich es nicht - so einfach kanns sein;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Reine Spekulation, hat wirklich keinen Zweck, solange kein Samsung-Entwickler dieses Thema "auswertet" und in seine Entwicklungen einbezieht... -.-

  • eigene Ideen und damit Apple Sie in Ruhe lässt.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!