[Update II] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€



  • Das Handy gabs vom 30.08 - 31.08.11 bei 24mobile.de im Angebot. Allerdings nur auf 100 Stück begrenzt (siehe Werbeforum).


    Gruß
    HoTThunder

  • Hey,


    wäre es möglich einen bestehen Vertrag zu auf diesen Tarif zu verlängern um 24 Monate? Mir ist klar, dass das nicht so viel wert ist wie ein Neukundenvetrag. Dennoch wäre ich über ein Angebot per PN oder hier im Forum froh. Danke.


    LG Chris

  • hiho,


    bitte einmal ein Angebot für das S2 + Tarif an mich.


    Habe ein Prepaid d1 und möchte die Nummer mitnehmen.


    vielen Dank

  • Habe noch 2 Logitel-Gutscheincodes zu je 10€ für insgesamt 10€ abzugeben. Wer Interesse hat, gerne per PN. Bezahlung per Paypal, Mail mit Codes erfolgt sofort.

  • Mega geil!!!!!!!! Hab den vertrag mittwoch abgeschickt, donnerstag bestätigung bekommen, heute(freitag) tippe ich mit dem handy diese nachricht ;)
    danke, hätte nicht besser laufen können

  • Hi,


    @ daill eine verlängerung in den Special ist nicht möglich!
    @ pdkiller das Angebot findest du auf der ersten Seite! Die Rufnummermitnahme ist nicht möglich!
    @ blueheaven PN raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Eine Frage an das LOGITEL-Team,


    arbeiten Sie eigentlich noch klassisch mit Papier und schicken die Aufträge per Post an die telekom, oder warum dauert eine Freischaltung des Handyvertrages so lange?


    Jeder Händler steht online in Verbindung mit der Telekom. Dort sind Aufträge innerhalb weniger Minuten geschalten und können dem Kunden mitgegeben werden.


    Wieso sind Aufträge die gestern früh bei Ihnen eingegangen sind, immer noch in Bearbeitung und sollen laut ihren Aussagen noch weitere 2-3 tage dauern?


    Vielleicht informieren Sie besser Ihre Kunden, dass die Freischaltungen mehrere Tage in Anspruch nehmen!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!