[Update II] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

  • Gibt es die Option mehr Minuten in alle Netze dazu buchen?


    Werden die Handypreise ab dem 15. September im neuen Tarif vergleichbar bleiben?

  • der größte mist ever.


    da bin ich schon t-mobile kunde, auch wenn nur prepaid, und kann meine nummernicht behalten.


    außer ich stelle meinen tarif um, dann krieg ich aber das Handynicht dazu ..


    :flop: :flop: :flop: :flop:

  • bitte einmal ein Angebot für das Galaxy S2 mit dem Tarif an mich.


    Habe ein Prepaid o2 Handy und möchte die Nummer mitnehmen.


    Danke

  • toll.. jetzt hab ich bei logitel bestellt und was kommt.. erstmal tausend kopien von ec karte, ausweis und verträgen.


    na das kann ja dauern.. hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir glaube ich das klicken erspart, hoffe logitel kann hier mal auskunft geben..


    :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von pdkiller
    toll.. jetzt hab ich bei logitel bestellt und was kommt.. erstmal tausend kopien von ec karte, ausweis und verträgen.


    na das kann ja dauern.. hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir glaube ich das klicken erspart, hoffe logitel kann hier mal auskunft geben..


    :flop: :flop: :flop:


    Das ist ganz normal bei Mobiltelefon Verträgen, egal wo du bestellst!!!


    logitel:


    ist das S2 Deutsche Ware?

  • Hallo logitel,


    ich möche den C&S Special mit Iphone4 16 GB abschliessen:


    + mein O2 Vertrag ist zum 23.09.11 gekündigt
    + eine Rufnummernportierung (zum 23.09.11) ist ein absolutes Muß


    Ist das so möglich, wenn ich den Vertrag bis zum 14.09.11 abschliesse und zum 23.09.11 beginnen lasse?


    Danke für eine Antwort
    Osnabruecker

  • Hi,


    @ webtalk NEIN das tun wir nicht! aber es kann auch andere probleme geben und wir haben am Tag ein paar mehr Kd. als einige andere!
    @ blueheaven / pdkiller PORTIERUNG das musst du mit T-mobile klären! ist nicht unsere entscheidung!
    @ osnabruecker ist leider nicht möglich! Der Vertrag muss vor dem 14.09 enden


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!