...der dann noch schneller und besser ist wie bei Anna schon versprochen wurde ![]()
Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
In Kürze
Haste zufällig ne Quelle:-)
Das wurde aber auch Zeit!
Ich könnte es auch genauer sagen

Änderungen sind mir noch nicht bekannt.
M.
-
Eine Version 112.040... wird aller Voraussicht nach in der 22. KW erscheinen.
Das ist dann Product Release PR 3.1 für N8/E7/C7/C6-01
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Eine Version 112.040... wird aller Voraussicht nach in der 22. KW erscheinen.Das ist dann Product Release PR 3.1 für N8/E7/C7/C6-01
Moin,
danke für die Info. Weißt du auch, ob und ggf. wann dieses Update für das E6 ansteht? -
Ich sehe gerade, dass mir da ein kleiner Tippfehler unterlaufen ist. Es muss 111.040.xxxx heißen.
E6/X7 - noch nichts bekannt. Dürfte aber ähnlich sein.
Genauso wie das 500.
603/700/701 bekommen ja das Belle FP1.
-
Mir ist bei meinem N8 mit Belle aktuell ein reichlich merkwürdiges Verhalten aufgefallen: Wenn ich eine SMS bekomme und dann auf "Zeigen" bei der Benachrichtigung tippe, gelange ich ganz normal in die Konversationsübersicht. Nur wird mir für die neueste SMS (die ich ja gerne lesen möchte) dummerweise kein Text angezeigt. Die "Sprechblase" ist vorhanden (inkl. Absender Angabe), aber die Nachricht wird nicht angezeigt.
Erst wenn ich diese Nachricht dann anklicke, kann ich sie auch lesen.
Gehe ich anschließend zurück in die Konversationsübersicht, fehlt die Vorschau nach wie vor.
Später wird mir die Nachricht aber ganz normal in der Übersicht angezeigt.Ist das ein bekannter Fehler bzw. gibt es für dieses Problem u.U. eine Lösung?
Leider kann ich nicht genau sagen, seit wann dieser Fehler vorhanden ist. Programme, die in Zusammenhang mit SMS/Messaging stehen, habe ich keine installiert. Und ansonsten wüsste ich spontan nicht, woher dieses Problem stammen könnte, da es auch unabhängig vom verwendeten Theme vorhanden ist. -
hatte ich auch mal. hat sich von selbst gelöst. denke ich habe rebooted und ein paar hundert sms gelöscht. dann hat es sich eingerenkt.
-
Seit heute mittag funktioniert die Tagesschau app auf meinem N8 nicht mehr, hat noch jemand das gleiche Problem?
Edit:
Geht wieder, neu booten lassen hat geholfen. -
Ich hab ein Schweizer N8. Also da gekauft. Kein Branding zu sehen. Ich hab das gekauft weil das noch ANNA drauf hatte aber inzwischen ist Belle drauf und läuft ohne Probleme. Meine Frage ist, das jetzt oben in der Leiste wo die Batterie und Uhrzeit ist, steht eine 1. Im Menü kann ich nur wechseln zwischen Leitung 1 und 2. Kann man das nicht ganz weg machen? Wofür Soll das gut sein? Oder hat das was zu tun weil mein Gerät aus der Schweiz ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich hab ein Schweizer N8. Also da gekauft. Kein Branding zu sehen. Ich hab das gekauft weil das noch ANNA drauf hatte aber inzwischen ist Belle drauf und läuft ohne Probleme. Meine Frage ist, das jetzt oben in der Leiste wo die Batterie und Uhrzeit ist, steht eine 1. Im Menü kann ich nur wechseln zwischen Leitung 1 und 2. Kann man das nicht ganz weg machen? Wofür Soll das gut sein? Oder hat das was zu tun weil mein Gerät aus der Schweiz ist?In manchen Product Codes ist die Unterstützung für ALS vorhanden. Wird man los durch flashen auf eine Variante ohne ALS, oder durch das Setzen des entsprechenden Product Profile Bits. Ersteres dürfte das einfachere sein

M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!