Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Hallo

Lässt sich Maps denn "downgraden"? Ich nutze auf einem C7 (noch PR 1.2) die 3.07, weil mir einige Sachen in der 3.08 (nicht selbst getetest, sondern bei diversen Rezensionen gelesen) nicht gefallen.
    Das Popup mit welcher Internetverbindung (W-LAN oder Mobilfunk) eine Verbindung hergestellt wird, wurde ja schon mit Anna entsorgt :rolleyes: Jetzt fragt Zuckerstange im Nokia 701-Thread nach dem Benachrichtigungs-Widget und dem Pop-Up bei neuen SMS. Wurde das etwa auch rausgenommen? :eek:

• Benachrichtigungswidget ist raus ja. Kann aber übers dailymobileforum als Mod nachinstalliert werden wenn Handy geha... ist.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Bekommt man das update auch einfach über "..Telefonmanagement/Geräteaktualisierungen"? Ich nutze nämlich noch die alte PC-Suite 7.1.180.46 und nicht Nokia Suite.

Mein E7 PC 059F6M5 meldet noch "keine Aktualisierungen". Das andere E7 PC 059C4J1 liegt zu Hause. Gestern Abend war noch kein Update verfügbar.

• BELLE RELEASED

Ich mach gerad ein Update :).

Also es geht los. Kanns kaum erwarten endlich Belle auf meinem C7.

• belle

product code: 059C6X6

erfolgreich via nokia suite installiert.

erster eindruck: wow!

I love my N8

• Bin grad mein 701er am Uppen auf die 609er. An die N8 User, ist dieses Fenster was bei einer Sms von oben so eingeblendet wird, jetzt auch noch da?

• Habs jetzt auch drauf. Wow :)
    aber trotzdem gleich erstmal n dicken Reset machen :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Das Telefon wird komplett gefläsht, merkt man schon beim Updaten Nokia Suite macht ein eigenständiges Backup und spielt das nach dem Update wieder auf das Handy.

Soweit ich weiss ist das Belle Update auch nur per Nokia Suite möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Bin grad mein 701er am Uppen auf die 609er. An die N8 User, ist dieses Fenster was bei einer Sms von oben so eingeblendet wird, jetzt auch noch da?

Die Conversation View? Ja. Ist immer noch so. Muss aber ggf. eingestellt werden, da vielleicht die Standard View als default eingerichtet ist.

Samsung Galaxy S25 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!