Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Player

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Also bei meinem N8 ist der Fortschrittsbalken blau, da wird also nichts überlagert und die Endzeit ist die ganze Zeit lesbar. Muss irgendein Problem bei deinem C7 sein.

Hmm, da fängt der Ärger an... was könnte das denn sein? Kann sich dies bitte jemand auf einem anderen C7 mal anschauen?

• Ändere doch einfach mal das Theme und starte das mobile neu...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Wenn gerade über den Player gesprochen wird, weiß jemand, ob es möglich ist, anstatt der Endzeit auf der rechten Seite, die Restlaufzeit des Stückes anzugeben?

Gruß

PS: Bei mir auf dem N8 wird auch die Zeit in weiß auf schwarz oder blau angezeigt.

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Re: Re: Re: Player

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Hmm, da fängt der Ärger an... was könnte das denn sein? Kann sich dies bitte jemand auf einem anderen C7 mal anschauen?

Bei mir (auch C7) ist der Fortschrittsbalken auch blau, die Zeit links und rechts wird in weiß angezeigt. Standardtheme wird verwendet (Evolve). Sieht so aus, als wäre alles wie es soll.

greetz!

• Moin!

Vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es Perspektiven für zukünftige Belle-Updates, dass der Notification Screen, oder wie das Ding was man "runterziehen" kann heißt, überarbeitet und etwas aussagefähiger wird? Ich finde das die iOS Lösung relativ gut und würde eine ähnliche ausführliche Darstellung von neuen Email oder / und sms, etc. sehr begrüßen.

Weiß jemand was?
    Danke & greetz!

• Re: Re: Re: Re: Player

Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    Bei mir (auch C7) ist der Fortschrittsbalken auch blau, die Zeit links und rechts wird in weiß angezeigt. Standardtheme wird verwendet (Evolve). Sieht so aus, als wäre alles wie es soll.

Es lag am Theme (bei mir "Metro Minimal Plus" aus dem Store). Ich hätte nie gedacht, daß ein Theme sich auf die Gestaltung von Programmen auswirkt. Muß ich wohl mal an die Ersteller schreiben, das Theme ist mir nämlich sehr ans Herz gewachsen ;-)
    Nur: Was heißt "Fortschrittsbalken" auf Englisch - "progress bar"?

Restlaufzeit: das wäre schön, wenn man die sich rechts anzeigen lassen könnte. Danach habe ich auch schon gesucht - vergeblich.

• Schön, dass wir das "Prolem" lösen konnten!
    Und es lag natürlich wieder nicht an BELLE, der "Ärger, der schon anfängt" sollte sich damit wieder verflüchtigt haben... ;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Re: Re: Re: Re: Re: Player

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Nur: Was heißt "Fortschrittsbalken" auf Englisch - "progress bar"?

Ja, stimmt.

Greetz

• Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    Moin!

Vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es Perspektiven für zukünftige Belle-Updates, dass der Notification Screen, oder wie das Ding was man "runterziehen" kann heißt, überarbeitet und etwas aussagefähiger wird? Ich finde das die iOS Lösung relativ gut und würde eine ähnliche ausführliche Darstellung von neuen Email oder / und sms, etc. sehr begrüßen.

Weiß jemand was?
    Danke & greetz!

Soll mit der Belle Version die aufm 808 dann läuft,(FP1?Carla?Whatever;) verändert werden, was/wie genau da geändert wird gibts aber meini noch keine Infos drüber..?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Soll mit der Belle Version die aufm 808 dann läuft,(FP1?Carla?Whatever;) verändert werden, was/wie genau da geändert wird gibts aber meini noch keine Infos drüber..?

Belle FP1 läuft auf dem 808!
    Carla kommt erst im 3 oder vielleicht sogar im 4Q wenn ich mich nicht irre! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!