Blackberry Curve 9360

  • Bisher ist es nicht erhältlich. Ich bin gespannt, ob es wirklich noch bis Mitte November dauert.



    tobifr

  • Ich habe jetzt das 9780 bestellt. Ich bin durchaus bereit zu warten, aber eine derartige Aktion toleriere ich nicht (oder glaubt da jemand noch an "Lieferschwierigkeiten"? Ist zwar ein bisschen schade um OS7, allerdings dürfte die Verarbeitung des Bold doch deutlich höher liegen als die des Curves. Zudem häufen sich auf crackberry die Berichte, dass der (wirklich kleine) Akku teilweise nur einen Tag hält- ne, sorry RIM, so wird das nichts.

  • Was heißt "Lieferschwierigkeiten" ? Ist doch hier eh erst für Anfang November angekündigt... ich warte. Und sonst bleib ich eben beim 9105.

  • Zitat

    Original geschrieben von hex2bin
    Zudem häufen sich auf crackberry die Berichte, dass der (wirklich kleine) Akku teilweise nur einen Tag hält- ne, sorry RIM, so wird das nichts.

    Ist doch bei den anderen aktuellen BlackBerry Geräten nicht anders.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Was heißt "Lieferschwierigkeiten" ? Ist doch hier eh erst für Anfang November angekündigt.


    Es ist in meinen Augen ein "Trick" seitens RIM, damit sich der Bold 9900 besser verkauft. So funktioniert Marktwirtschaft eben (s. Hardcover-Bücher, überteuerte "Blockbuster", usw.). Um so agieren zu können, sollte man aber in der Lage sein, am Markt zu bestehen. RIMs Aktienkurs und die sinkenden Absatzzahlen sprechen aber eine andere Sprache.
    Hinter meinem Beitrag steckt keine provokante Absicht und mir ist ebenso bewusst, dass viele auf das Gerät warten, aber da ich momentan zwangsläufig einen 8310 benutzen muss, blieb da nicht mehr viel Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ist doch bei den anderen aktuellen BlackBerry Geräten nicht anders.


    Eben und vor allem ist das doch nichts mehr neues. Kenne kaum ein aktuelles Smartphone, dass bei aktiver Nutzung länger als einen Tag hält.
    Die genannten 280€ finde ich, sofern man das jetzt beurteilen kann, in Ordnung. Wenn ich da an die völlig überzogenen 500€ für das 9900 denke, erscheint mir der Preis fast schon als günstig.
    Das 9360 ist für mich wesentlich attraktiver. Zumal ich auch sehr oft Dinge über das 9900 lese, die mir doch etwas missfallen.

  • Na ja, der Preis ist jetzt nicht sooo weit weg von dem den z.B. o2 (bisher) nehmen wird. Ich hoffe ja mal das da noch ein bisschen was geht...

  • Nunja, o2 hat den Preis des Curve 3G auch bis zuletzt hochgehalten (teilweise bis zu 120€ teurer als bei amazon).
    Gerade bei solchen geringen Beträgen dürfte es immer günstiger sein, auf den Preisverfall zu warten und dann bei amazon direkt einzukaufen, als eine fragwürdige Finanzierung über 330€ abzuschließen- nur meine 2 ct.

  • Habe seit heute ein 9360. Schönes Gerät, aber leider starke GSM Geräusche im D1 Netz beim telefonieren. Daher gehts retoure...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!