Blackberry Curve 9360

  • Ich gehe davon aus dass ein Release bald bevor steht, schließlich will RIM sicher auch im mittleren Preissegment mit einem OS7-Device "glänzen". Bei ebayUK werden schon Geräte angeboten, die sind aber einiges über der 400 Lizzy-Taler-Grenze und das ist extrem unverschämt.
    Ich tendiere im Augenblick auch mehr zum 9360 als zum 9900, schon die Tastatur mit den abgesetzten Drückern war beim 8900 klasse und man konnte sehr gut damit schreiben, eigentlich sogar besser als bei meinem 9780.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich gehe davon aus dass ein Release bald bevor steht, schließlich will RIM sicher auch im mittleren Preissegment mit einem OS7-Device "glänzen". Bei ebayUK werden schon Geräte angeboten, die sind aber einiges über der 400 Lizzy-Taler-Grenze und das ist extrem unverschämt.
    Ich tendiere im Augenblick auch mehr zum 9360 als zum 9900, schon die Tastatur mit den abgesetzten Drückern war beim 8900 klasse und man konnte sehr gut damit schreiben, eigentlich sogar besser als bei meinem 9780.


    Tom


    Dann hast du nie de Tastatur des Bold 9000 getestet. Die war absolut genial und die des Bold9900 ist noch besser.


    Nächste Woche werde ich ihn in den Händen halten. Endlich hat die iPhöne-Arie ein Ende :)


    Gruss sere2002

  • Ach weißt Du, den Bold 9000 hab ich schon lange durch ;), die Tastatur war wirklich gut und trotzdem mag ich die abgesetzten Tasten des Curve mehr. Den 9900 halte ich im Augenblick noch für total überteuert, die Kombination Touch und Tastatur für relativ überflüssig und den Batterieverbrauch für viel zu hoch.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Die Preise für den 9900 sind nicht anders, als die des 9000 damals. Das passt schon so....
    Dagegen ist das iPhone ja der größte Witz überhaupt......


    Die kombi Tasten und Touch finde ich perfekt. Ich werde es testen und berichten


    Gruss sere2002

  • Gut, abgesehen davon das es hier um das 9360 geht hast Du natürlich vollkommen recht. Wahrscheinlich kenne ich mich mit BlackBerries auch einfach viel zu wenig aus bzw. beschäftige mich kaum damit.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Wahrscheinlich kenne ich mich mit BlackBerries auch einfach viel zu wenig aus bzw. beschäftige mich kaum damit.



    ● BlackBerry® 9780 - BASE (ADAC 50€ / FlexiCard Plus) - BIS ●||● iPhone 4 - BASE (FlexiCard Plus) ●
    ● BlackBerry® 9105 - o2o - IP M (MC) - BIS ●||● BlackBerry® 9000 - o2o - IP M (MC) - BIS ●



    Kann ich das glauben??? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hex2bin
    Cyberport nennt den 06.10.2011; das klingt ja schonmal besser: http://www.cyberport.de/?DEEP=A496-11M&APID=14




    Mittlerweile nennt Cyberport den 17.11.2011. :mad:
    KW 44 von O2 ist fast der gleiche Zeitraum.


    Ich kann es nicht nachvollziehen. Die Preisklasse ist für Privatuser wie mich interessant und es kommt einfach nicht.


    Der Bold 9900 reizte mich auch. Allerdings komme ich mit dem und der BlackBerry-Option in Preisregionen, in denen ganz andere Geräte spielen. Deshalb passt der Curve 9360 + BB-Option.



    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!