Das ist mir schon klar...
Eine KK Zahlung nach vier Monaten zurückzuholen ist aber sicherlich auch kein Spass, wenn überhaupt möglich.
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Das ist mir schon klar...
Eine KK Zahlung nach vier Monaten zurückzuholen ist aber sicherlich auch kein Spass, wenn überhaupt möglich.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Einbüßen wirst du bei einer Firma wie Neckermann das Geld bestimmt nicht.
Genau das haben einige bei Quelle auch behauptet und, schwupps, waren sie auf der Gläubiger-Liste und haben nur einen Bruchteil wieder gesehen. ![]()
[small]Und um die Nervösen unter uns zu beruhigen: Nein, ich kenne keine Anzeichen, dass das bei Neckermann.de aktuell auch eintreten könnte. Der Einwurf ist rein theoretischer Natur.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Werde heute Abend ein Schreiben fertigen und per Einschreiben zukommen lassen. Es kostet Zeit, Geld und Nerven. Ich will nicht wissen wieviel Geld ich an Telefonkosten verballert habe.
Ja mei, wer irgendwelche 01805er-Abzocknummern wählt, der verballert zu Recht seine Telefonkosten.
Leider gibt es noch viel zu viele davon und das Geschäft lohnt sich für diese Abzocker.
Die notwendigen Tipps wurden bereits gegeben. Und mein persönlicher Tipp dazu: Mit Neckermann kommuniziert man rein schriftlich, per Brief, Fax oder E-Mail an service @ neckermann.de mit cc an geschaeftsfuehrer @ neckermann.de.
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